· 

Linierie underwear Store

Liebe Freund*innen der Linierie,

ich habe Euch nicht vergessen. Die monatliche Post ist dieses Mal sehr spät. Ich habe gewartet, bis ich mit Neuigkeiten, d.h. mit Infos zu meiner neuen Ware "um die Ecke" kommen kann.
 Es ist auf den Straßen immer noch leerer als zuvor, wie man auf dem Foto sehen kann. Daher habe ich immer noch verkürzte Öffnungszeiten, von Montags bis Samstags von 12-16 Uhr (oder mit Termin auch außerhalb). Wenn sich die Öffnungszeiten verändern, gebe ich Bescheid. So, nun zu den "News":

Eins der schönsten Accessoire-Labels überhaupt ist Ma Poésie. Die Auswahl an handgemachten Strandtüchern und Kimonos wurde auf Taschen und Tops erweitert - siehe Fotos. Ich habe sogar noch EINEN Jumpsuit in Schwarz in one size.

 

 


 

 

Weiter geht´s mit Bademode: Es ist, wie in der April Post erwähnt, alles da. Es gibt Badeanzüge und Bikinis von 1979, Albertine, DnuD, Margaret and Hermione, My Marini und Yasmine Eslami. 

Es gab noch zwei kleine Nachlieferungen. Einmal von Albertine - siehe Foto. Die super coolen Badeanzüge lassen sich sehr gut auch als Bodys tragen. 

Und dann habe ich noch die Basic Bademode des nachhaltigen, puristischen und sportlichen Labels MyMarini erhalten, so dass es wieder alle Größen vorrätig gibt. 

Die Bademode eignet sich gleichermaßen für die Badewanne, das Plantschbecken auf dem Balkon, den Brandenburger See oder - Fingers crossed - das warme, südländische Meer :-)

 

 


 

 

Es gibt ein neues Label in der Linierie, ein bisschen "more sexy": Implicite. Probieren wir es mal aus. Ich habe drei Modelle bestellt, einen tief sitzenden Balconette-BH (siehe Foto), einen Soft BH und einen BH Namens "Wild Nights". Oh lá lá.

Zudem gibt es wieder Hanky Panky Soft BHs mit Unterteilen, Hanro Unterwäsche - BHs, Tops und Slips aus Baumwolle - und von Chantelle die Serie Soft Stretch mit den seamless Tops und Slips (siehe Foto) in allen Größen. 

 

 


 

 

Zu guter Letzt möchte noch einmal die Werbetrommel rühren für unsere MAPchen Initiative: Independent Shops run by Women in Berlin Mitte. Sie alle brauchen Euch! Und ihr braucht sie! Es sind so tolle Geschäfte dabei. Schaut mal auf die MAPchen Webseite und Instagram Seite. Die momentan oftmals geänderten Geschäftszeiten findet ihr auf den jeweiligen Webseiten.

Wer stets über die Linierie und mehr informiert sein möchte, der sollte der Linierie bei Instagram und / oder Facebook folgen. Im Linierie Online Shop findet ihr auch sehr viele Artikel, falls ihr nicht ins Geschäft kommen könnt. Ich berate Euch gerne telefonisch oder per Mail. 

Kommt vorbei, ich freu mich! 

Clara