Linierie Underwear Store April Post
Wenn ihr in Berlin schöne Bademode anprobieren möchtet, dann geht ins KaDeWe - ups. Die haben ja nichts diesen Sommer. Dann kommt doch in die Linierie!
Linierie Underwear Store März Post
Hiermit ist der Frühlingsanfang offiziell bestätigt: Die neue Bademode von My Marini und von Yasmine Eslami ist angekommen!

Linierie Underwear Store Februar Post
Neue Ware von Else, Undress Code, Yasmine Eslami und einem neuen Labels namens Scandale trudelt im Laufe des Monats ein. Und: Der Sale geht weiter...insbesondere mit Bademode aus der letzten Saison...
Linierie Underwear Store WINTER SALE
Linierie underwear store · 08. Januar 2024
Die Parties sind vorbei, aber die Sale-Party hat begonnen!

Linierie Underwear Store Weihnachts-Post
Linierie underwear store · 28. November 2023
In diesem Beitrag werden ein paar schöne Geschenkideen aus der Linierie vorgestellt. Für den kleinen und größeren Geldbeutel...
Linierie Underwear Store November Post
Momentan gibt heiße Wäsche in Kombination mit warmen Oberteilen im Angebot.

Linierie Underwear Store Oktober Post
Linierie underwear store · 03. Oktober 2023
Juhuuu, endlich können wir wieder richtige Unterwäsche anziehen! Oscalito ist angekommen!
Linierie Underwear Store September Post
Linierie underwear store · 09. September 2023
...der Sommer nähert sich dem Ende. Ein Vorteil: Die neue Saison bringt neue schöne Wäsche UND ganz schöne Seidennachtwäsche von Luna di Seta. Wenn das mal keine schöne Aussicht ist!

Linierie Underwear Store Sommer Sale
Linierie underwear store · 12. August 2023
Pünktlich zum erneuten Sommerbeginn beginnt in der Linierie der Sommer Sale. BHs, Slips, Bademode, Sommerkleider, Sommerhosen, Tops und vieles mehr sind von 30-70 % reduziert.
Linierie Underwear Store August Post
Linierie underwear store · 07. August 2023
Kaum zu glauben: Trotz der herbstlichen Temperaturen findet ihr in der Linierie noch eine schöne Auswahl an Bikinis, Badeanzügen und Accessoires. Zudem kommt nach und nach die neue Saison mit tollen BHs... und Sale gibt es auch bald.

Mehr anzeigen