· 

Linierie April Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

bei der derzeitigen Weltlage kann man sich nur an den einfachen Dingen erfreuen, wie zum Beispiel dem Wetter. Dann frage ich mich, warum wir einen dritten Winter im Winter verdient haben? Niemand hat das verdient. In diesem Newsletter werden ganz viele schöne Farben sein, die Euch an die Wärme der Sonne und an das ferne Meer erinnern, versprochen. 

Badeaccessoires mit den schönsten Farben und Mustern kommen natürlich aus Paris, von Ma Poésie. Es gibt Strandkleider, Kaftane, Kimonos, Strandtücher, Schals, Taschen und Hüte. Es ist so eine große Auswahl, dass ich gar nicht weiß, welche ich Euch vorstellen soll. Auf dem linken Bild seht ihr eine Tasche und auf dem rechten ein Beispiel von einem Strandtuch. Und einen Überblick findet ihr hier.

 


 

Auch bunt, auch aus Frankreich, Marseille, kommt ein neues nachhaltiges Badelabel namens La Nouvelle. Die Bademode erinnert sehr an die 70er - von den Farben und der Textur her gesehen (wie Nickistoff). Die Bikinis haben zum Großteil herausnehmbare Pads. Hier sind zwei Bikinis, jeweils in Türkis und Orange:

 


 

Weiter geht´s mit der ersten Lieferung von Albertine aus Biarritz. So viel Südfrankreich, da muss einem ja die Sonne im Herzen aufgehen. Es gibt wieder Badeanzüge, die sich ganz lässig auch als Oberteile tragen lassen - siehe Foto links. Bikinis und Sommerkleider - siehe Foto rechts. Es kommen noch mehr Bikinis!

 


 

Apropos cool: In diesem Sommer gibt es einen Trend, der mir als Geschäft sehr zu Gute kommt: BHs dürfen nun auch drüber, nicht nur drunter getragen werden bzw. nur drüber ohne was drüber. Einen Überblick über BHs / Bralettes / BH-Tops, die ihr gut "einfach so" tragen könnt, habe ich Euch in einem kleinen Artikel zusammengestellt.

Ein Modell, welches ich sehr schätze und welches leider bald ausläuft und daher reduziert ist, ist das Bügel-BH-Top Jil von Opaak - siehe Foto unten links. Es lässt sich wunderbar z.B. unter einem Blazer tragen und ist für Cup A-F geeignet.

Ein gegenteiliges Modell, was sowohl drunter als auch drüber getragen werden kann, ist das Modell Manufacture von Lejaby. Ein unterlegter Bandeau BH mit Spitze - romantisch und schön. Passend dazu gibt es einen String und Strumpfhalter. 

 


 

Neben der Bademode und den BHs gibt es schöne neue Nachtwäsche, wie z.B. von Hanro: schlichte Nachthemden mit kurzen Ärmeln und Taschen oder Pyjamahosen, die man gut mit T-Shirts kombinieren kann. 

Und am Ende dieser Post seht ihr ein sportliches Bild. Bei schlechtem Wetter hilft nämlich nicht nur ein Gläschen Wein, sondern auch Sport. Von Love Stories gibt es jetzt eine heiße Leo-Leggings. Auch die gepaddeten und ungepaddeten Soft BHs samt Unterteilen in Leo sind wieder in allen Größen vorrätig. 

Die ganzen Artikel sind auch schon im Online Shop. Informationen über die aktuellen Öffnungszeiten, Corona Bedingungen*, neue Ware, Sale-Angebote und vieles mehr findet ihr auf der Linierie Instagram und  Facebook Seite.

*Solange die Tür noch zu ist und ich noch nicht so gut lüften kann, bitte ich Euch, weiterhin die Maske anzuziehen.

Liebe Grüße an Euch alle,
Clara