MODETREND - BHs FÜR DRÜBER

Ein Trend in der diesjährigen Sommermode kommt meinem Geschäftsfeld sehr zu Gute: BHs, Bralettes und BH-Tops dürfen nämlich jetzt auch als Ober- und nicht nur als Unterbekleidung getragen werden (!). Das Traurige an den wunderschönen BHs, die ich tagtäglich an die Frau bringe, ist nämlich, dass sie in den meisten Fällen höchstens von der Trägerin + 1-2 Personen bewundert werden. Im Gegensatz dazu ist die Trägerin von Bademode stets eine wandelnde Werbung für die Linierie und nun auch die Trägerin eines auf der Straße sichtbaren BHs...

 

Genug Einleitung. In diesem Artikel zeige ich Euch Beispiele von schöne Modellen, die sich zum Anzug, zur Hose, zum Jackett, zur offenen Bluse, unter einem dünnen T-Shirt oder Pulli tragen lassen oder über einer Bluse (!).

In alphabetischer Reihenfolge macht den Anfang: AIKYOU

Zu sehen sind das Modell Sofia (Bild 1) und das Modell Romy (Bild 2), die es noch in der Größe S gibt, geeignet für Cup 75 AA, 75 A und 70 B. 

 


 

CHANTAL THOMASS + CHANTELLE

Der allseits als Bester bekannte BH ist ja der Bügel BH Encens-Moi. Diesen möchte ich jedoch nicht vorstellen, sondern die trägerlose Push-up Balconette Variante. Diese gibt es in Schwarz und in dem neuen Yves-Klein-Blau (BIld 1) mit Spitze für Cup 70 A + B, 75 A. Der BH lässt sich wunderbar zu einem offenen Jackett tragen. 

Ein bisschen sportlicher aber auch sehr gut geeignet sind die Soft-Stretch BH-Tops von Chantelle. Sie sind gepaddet und daher auch eher für kleine Cups geeignet (Bild 2)

 


 

DORA LARSEN

Jetzt wird es ein bisschen bunter und weniger schlicht. Mit dem Bralette Ida in Größe 75 D/DD kann man schön auffallen, indem es unter einer offenen weißen Bluse so schön Blau-Pink hervorblitzt.

 

 

ELSE LINGERIE

Da gibt es mehrer Modelle, die definitiv auch mal an die Luft sollten! Wie zum Beispiel das BH Top Jolie aus Baumwolle (Bild 1), ein Bestseller in der Linierie. Den Soft BH gibt es von Cup AA-D. Das zweite Modell ist der Bandeau-Bügel-BH Kaia (Bild 2). Ein bisschen durchsichtig, daher trägt man es ganz lässig in Kombination mit einem Jackett oder offenem Kleid oder Top.

 


 

HANKY PANKY UND HANRO

In der Linierie gibt es immer die klassischen Hanky Panky Bralettes mit und ohne Padding. Daher hat man die Wahl zwischen mutig und sehr mutig (Bild 1). Das Crop Top von Hanro gibt es in dieser Saison in Lotus und Soft Cyan (Bild 2). Diese Modelle sind auch eher für kleinere Cups geeignet, bis Cup C. 

 


 

LOVE STORIES UND MAISON LEJABY

Und der maritime BH von Love Stories eignet sich hervorragend als Hochzeitsoutfit (Bild 1). Das gesparte Kleid kann man zum Beispiel in ein fettes Hochzeitsbuffet investieren, damit man nicht so abmagert wie das Modell. Hi hi. Den BH gibt es in den Größen 70 C/D, 75 A-C, 80 A/B. Sehr schön ist der Spitzen-Balconette-Schalen-BH von Maison Lejaby (Bild 2). Den unter einer schlichten Bluse - très chic. Den BH gibt es in 75 A-C und 80 A. 

 


MY MARINI

...ist zwar keine Lingerie, aber Bademode, die man top als Top tragen kann. Aus der Reihe "Swim Apparel" gibt es ein Ripp-Top in Schwarz und Taffy (Bild 1) und aus der Reihe "New Summer" das wendbare Easytop long in den Farben Blueberry-Ice und Basil-Mint oder aus der Shine Kollektion das Gracetop in melon-taffy mit Goldrand. (Bild 2) Und alles nachhaltig, on top. 

 


 

OPAAK

Nun kommen wir zu dem Label, welches dem derzeitigen Trend um Jahre voraus ist. Fast jeder BH von Opaak lässt sich einfach so, einfach ohne was drüber, tragen. Der Celine BH wurde ja schon im Titelbild gezeigt. Ihn gibt es momentan nur für Cup 75 A und B. Bei einem großen Run werde ich natürlich mehr Größen bestellen. Des weiteren empfehle ich das BH-Top Jil (Bild 1). Dieses hat einen Bügel, ist unfassbar bequem und super cool. Und das Beste kommt noch: Zum einen gibt das Modell für Cups A-F und zum anderen wird das Modell leider auslaufen, dafür ist es von EUR 135,- auf EUR 85,- reduziert. Und dann gibt es noch ein letztes Lea Cropped Top (Bild 2) für Cup 80 C, 75 D. 

 


 

SIMONE PÉRÈLE UND UNDERPROTECTION

Das überdurchschnittlich schicke Sport Bustier Harmonie (Bild 1) von Simone Pérèle gibt es für Cup A-E. Weniger sportlich aber definitv sehr Drüber-tauglich ist das Bralette Gilda von Underprotection (Bild 2). 

 


 

Undress Code und Yasmine Eslami

Jetzt sind wir schon am Ende angelangt. Das Warschauer Label Undress Code hat nicht nur super Bodysuits, sondern auch BHs, die sehr außergewöhnliche Designs und Namen haben. Dieses Modell heißt Sky´s the limit (Bild 1) für Cup B-D. Von DER Pariser Wäschekönigin schlechthin, Yasmine Eslami, stammt das Bustier Ivanka für Cup A-D. Es gibt in der Linierie noch das Bustier Morgane in Weiß. Man könnte meinen, dass Yasmine Eslami den Trend gesetzt hat. Es grenzt schon fast an Kriminalität, Ihre Bustiers nicht zu zeigen!