· 

Linierie Winter Sale

Liebe Freundinnen und Freunde der Linierie,

ich wünsche Euch allen noch einmal ein gesundes, frohes neues Jahr! Ich brauche Platz für neue Kollektionen und daher gibt es ab heute 20-70% auf ausgewählte, traumhafte Lingerie und Nachtwäsche von About Underwear, DnuD, Dora Larsen, Else, Hanro, Love Stories, Luna di Seta, Maison Lejaby, Stella McCartney, Underprotection, Yasmine Eslami und Zimmerli.

Auf dem Bild links unten sieht man ein fliederfarbenes Baumwoll-Set von About Underwear, was um 20 % reduziert ist. Und auf dem rechten Bild sieht man das Lingerie Modell Urbaine, welches um 50 % reduziert ist.

Während der Sale läuft, kommt natürlich die neue Sommerkollektion an. Bisher sind der klassische Hanro Moments BH, als Soft BH von Cup A-C und als Bügel BH in Cup D und E, das klassische Top und die Slips in der Farbe Berry eingetroffen - siehe Foto.

Zudem freue ich mich über neue Ware von Yasmine Eslami und Love Stories. Nächste Woche kommt die neue Kollektion von Else Lingerie. Ihr seht: Es bleibt spannend ;-)
Gegen die schöne Nasskälte hilft warme, gemütliche Unterwäsche von Oscalito: Es gibt immer noch eine große Auswahl an Woll-Seiden und Seidentops, an Leggings oder Slips. In dieser Woche (07.-11.01.) gibt es auf die gesamte Oscalito Kollektion 10% Rabatt. Wöchentlich wird es einen Rabatt auf eine sonst nicht reduzierte Kollektion geben.

Wer stets informiert sein möchte, der sollte der Linierie bei Instagram (https://www.instagram.com/linierie_underwear_store/) und / oder Facebook (https://www.facebook.com/Linierie/) folgen.

Kommt vorbei, ich freu mich. Auf ein tolles Jahr 2020!

Clara