· 

Linierie underwear store August Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

der Linierie Sommer Sale hat begonnen!

 

(Ja, der SALE Aufkleber ist schief. Das ist natürlich extra, weil ich mich ja von den perfekten, komplett durchkalkulierten Fast-Fashion Firmen absetzen möchte ;-))

 

Es gibt viele schöne BHs sowie ausgewählte Bademode und Nachtwäsche - bis zu 50 % reduziert.

 

* BHs von Hanro, Else Lingerie, Dora Larsen, Opaak (siehe Foto unten), Chantel Thomass, Maison Lejaby, Yasmine Eslami, Underprotection, Marie Jo etc.

 

* Bademode von My Marini (die Stripes-Serie)(siehe Foto unten), Albertine, Dnud, Underprotection und Margaret & Hermione

 

* Nachtwäsche von Hanro, Luna die Seta und Lovjoy


 

Der Bedarf an Bademode ist nach wie vor groß, so dass ich noch Bademode von Else Lingerie, Love Stories und einem neuen Berliner Label namens August November nachbestellt habe:

 

- die Bikinis von Love Stories sind schon da. Die Puppe auf dem ersten Bild trägt einen solchen Bikini. Diese neue Ware gibt es zum regulären Preis.

 

- von Else Lingerie kommen diese Woche einige Bikinis, die sich besonders für größere Cups eignen (Bild unten)

 

- die Bikinis von dem neuen nachhaltigen Berliner Label August November zeichnen sind durch wenig Stoff und knallige Farben aus (Bild unten).

 

Mal gucken, wer sich traut ;-)

 

 


 

 

Von der neuen Kollektion sind bisher Bügel- und Soft BHs von Cup A-E von Yasmine Elsami und Homewear von Hanro eingetroffen.

 

Wir müssen ja noch eine Weile die "Curve flatten" - und das natürlich mit Stil. Deshalb hat sich das nachhaltige Kölner Label Opaak mit dem Amsterdamer Designbüro Whiteslax zusammengetan und die coolste it-Maske überhaupt entworfen ( siehe Fotos unten by Elena Breuer). Auf den ersten Blick unterscheidet sie sich nicht von anderen, aber das täuscht. Sie ist anders, perfekt und schwarz. Trust me! Die Maske hat einen Selbstkostenpreis von EUR 20,- Beim Kauf eines Opaak Wäsche Sets bekommt ihr eine Maske gratis dazu.

 

Zu guter Letzt möchte ich Werbung für meine Freundin Suzanna vom nachhaltigen Berliner Badelabel 1979 machen: Ab diesem Mittwoch, den 12.8., wird 1979 Swimwear mit drei weiteren Designlabels im Studio 183 in der Brunnenstraße 183 einen Pop Up machen. Die Öffnungszeiten sind Mi, Do, Sa 11-20 Uhr und Fr 12-20 Uhr. 

 

Wer stets über die Linierie und mehr informiert sein möchte, der sollte der Linierie bei Instagram und / oder Facebook folgen. Im Linierie Online Shop findet ihr auch sehr viele Artikel, falls ihr nicht ins Geschäft kommen könnt. Ich berate Euch gerne telefonisch oder per Mail.

 

PS. Die Öffnungszeiten sind immer noch verändert:

Montags bis Freitags von 12-18 Uhr. Samstags von 12-17 Uhr. Falls Ihr zu diesen Zeiten nicht könnt, können wir gerne einen Termin vereinbaren.

 

Kommt vorbei, ich freu mich!

Clara