· 

Linierie Underwear Store September Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

die Sommersaison ist nun vorbei und das Regal wird umgeräumt. Damit ich noch mehr Platz im Regal habe, geht der Sale noch bis einschließlich 9. September. Ihr könnt vorab mal im Online Shop schauen, ob etwas Interessantes für Euch dabei ist. Es gibt zum Beispiel schöne Pyjamahosen von Hanro um 50 % reduziert oder schwarze gepaddete Bikinis von Underprotection. 

Nach dem Sommersale tritt die Bademode für ein paar Monate in den Hintergrund und stattdessen wird den neuen BHs, warmer Unterwäsche, Nachtwäsche und Loungewear Platz gemacht. Und die neue Saison ist stark 70er inspiriert, es gibt viele tolle Farben! 

In einem warmen Grün ist ein Soft BH von Else gekommen, mit passendem String - siehe Foto. Und in einem anderen Grün und Orange ist ein sehr ähnliches Set, bestehend aus Soft-BH und verschiedenen Slips, von Underprotection gekommen. Sie sind für Cups A-C geeignet - siehe Foto. 

 


In einer Woche kamen zwei Kundinnen auf mich zu und schwärmten von einem schlichten Bügel-Tulle-BH von Simone Pérèle, den sie mal in der Linierie gekauft hatten. Daraufhin habe ich ihn einfach noch mal bestellt. Das Modell heißt Rosalie und den gibt es für Cups B-E. 

Von DnuD habe ich eine neue Serie erhalten, BHs und Bodies aus Baumwoll-Ripp mit Zierknöpfen in Creme und Schwarz - siehe Foto. Da es Soft-BHs in Gr. S, M und L sind, sind sie für Cup A-C geeignet. 

Apropos Baumwolle. Die Unterhemden-Saison fängt ja auch bald an. Diese Basics von Hanro gibt es immer: Spaghetti-Unterhemden mit verstellbaren Trägern (siehe Foto) oder feine Ultralight-Tops, jeweils mit passenden Unterhosen, in Gr. XS-L und in den Farben Schwarz, Weiß und Beige. Einfach danach fragen, sie hängen zum Teil nicht im Geschäft. 

Die Oscalito-Seidenunterwäsche "Pura Seta" ist auch angekommen. Es gibt Unterhemden und Slips, mit und ohne Spitze, in den Farben Schwarz, Ecru, Rosewood und in Grau. 

 


 

Liebhaberinnen des supercoolen nachhaltigen Labels Opaak können sich über ein neues Modell freuen: einen Soft BH mit einem High-Waist-String oder normalen Slip in der Farbe Alarming Red - siehe Foto. 
Es sind auch noch einige Einzelstücke von Opaak im Sale, wie z.B. das BH-Top Jil mit integriertem Bügel, das es noch in 75, 80 A und 75 B gibt. 

 



 

Im Laufe des Monats erwarte ich noch die Woll-Seiden-Wäsche von Oscalito mit neuen Farben und ganz viel schöne Nachtwäsche von Else und einem neuen Label namens June & Julie. Und natürlich BHs, auch mehr für größere Cups. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Spätsommer! Den kann man auch ganz wunderbar noch an unseren schönen Seen verbringen - siehe Foto von meinem letzten Ausflug. 
bis bald

Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0