· 

Linierie September Post

Liebe Freundinnen und Freunde der Linierie,

zum Ende des Sommers wird man stets sehr wehmütig, aber es gibt auch Schönes dem Herbst abzugewinnen: 1. Pflaumenkuchen 2. neue Ware.

Das ist alles neu gekommen:

* Else Lingerie: von dem Istanbuler Label gibt es Soft- und Bügel BHs in einzigartigem Design von Cup 75,80 A-DD. Auf dem Foto unten sieht man ein Spitzen-BH-Top, das leicht unterlegt ist. Sieht super unter einem Jackett aus!

* Hanro: Die Basic-Kollektion ist wieder aufgestockt, so dass jetzt wieder vom schlichten Baumwoll-Slip bis zum Bügel-BH alles da ist. Darüber hinaus sind Nachthemden, Soft-Spitzen-BHs und ein Yoga-Top (siehe Foto) gekommen. Und das war erst der Anfang.
* Dora Larsen: die neue, wieder total bunte Lingerie des Londoner Labels ist da: Spitzen Bügel BHs mit passenden High-Waisted Slips. Manche Dinge funktionieren auf der Insel noch wunderbar.

* Opaak is back. Die reduzierte, extrem coole, schwarze Wäsche des Kölner Labels ist zum Teil wieder zu haben: gepaddete und ungepaddete Soft BHs und der Body Donna (siehe Foto). Und ganz bald wird es die gesamte Kollektion in der Linierie geben. Save the date: 17.-19. Oktober Opaak Pop Up Shop @ Linierie. Mehr Infos kommen.
Zu viele Informationen sind auch nicht gut. Es soll ja auch spannend bleiben. Es gibt auf jeden Fall auch noch neue Love Stories und Chantal Thomass Bhs und noch etwas ganz Neues:

*Periodenslips des Berliner Labels Kora Mikino. Diese Slips kann man während seiner Periode benutzen, entweder unterstützend oder auch ganz. Sie sind nachhaltig produziert, waschbar und in der Linierie in einer Slip- und in einer Panty-Form von Gr. 36-42 erhältlich. Es gibt auch Kindergrößen, die ich gerne bei Bedarf bestellen kann. Mehr Infos bekommt ihr hier: www.koramikino.de

*Alle BHs, Bikinis, Badeanzüge, Strandtücher und Tops, die im SALE waren und noch übrig sind, könnt Ihr jetzt im Linierie Online Shop finden: www.linierie-shop.de

Wer stets informiert sein möchte, der sollte der Linierie bei Instagram und / oder Facebook folgen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen September :-)

bis bald, Clara