Linierie Oktober Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

der goldene Herbst ist da und in der Linierie gibt es natürlich ein der Jahreszeit entsprechendes Angebot: warme Unterwäsche, sexy Unterwäsche, Bodysuits für drunter und drüber und Loungewear bzw. Nachtwäsche.

Beginnen wir mit der Loungewear (auf Deutsch: Rumhängkleidung) und Nachtwäsche: 
Von dem französisch-indischen Label Scarlette Atelier gibt es wieder klassisch-schöne Pyjamas, Nachthemden und Kimonos aus 100 % Baumwolle, handgewebt - siehe Foto. 

Von Hanro gibt es gemusterte und unifarbene Pyjamahosen, kombinierbar mit verschiedenen Oberteilen, elegante und sportliche Nachthemden, einen kuscheligen Anzug für drinnen und draußen (siehe Foto) und einen langen Morgenmantel. Und Socken! Ganz wichtig. 

 


 

Noch kuschliger als kuschelig sind die Kaschmiranzüge und -cardigans von Weiss Loungewear. In diesem Jahr gibt es sie in den Farben Chianti (Dunkellila), Cotto (Orange) und Tortora (Beige). Auch der Pyjama aus Modal ist unschlagbar angenehm anzufassen und zu tragen (siehe Fotos). 

Apropos angenehme Materialien: Es kam ja schon eine Zwischenpost zum Thema "Oscalito ist wieder in da house". Ich möchte Euch hier erneut mitteilen, dass Oscalito wieder in da house ist: Mit kurz- und langärmligen Tops, T-Shirts, Bodies, Slips, mit und ohne Spitze, aus 100 % Seide oder aus Wolle-Seide. Auf saisonale Farben warte ich noch, bisher gibt es die klassischen: Schwarz, Champagner, Rosewood, Navy und einen Beigeton. 

 


 

Jetzt kommen wir zum letzten Teil, dem sexiereren (Die männlichen Leser sind wahrscheinlich vorher schon abgesprungen). Von dem Warschauer Label Undress Code sind zum einen wieder super coole Bodies als auch BHs gekommen (siehe Fotos). Der Trend geht hierbei zum Gothic-Samt-Look. Die hellen Tage sind ja eh vorbei, da kann man sich auch äußerlich anpassen. 

 


 

Else Lingerie kommt aus Istanbul und bringt uns Farbe. Ist das nicht schön, dass wir über die Wäsche eine Verbindung zu unseren Nachbarländern bekommen können? Die Vielfalt und Schönheit spiegelt sich in den unterschiedlichen Designs wider. Zurück zu Else: In dieser Saison gibt es schöne Soft-BHs und einen Body in den Farben Mint und Kornblumenblau (siehe Fotos), aber auch einen Bügel BH in Schwarz. Wir wollen hier in Berlin ja nicht übertreiben. 

 


 

Und falls ihr das große Glück habt, in den Herbstferien in die Sonne zu fahren, dann könnt ihr im Online Shop noch Badeanzüge, Bikinis und Strandtücher finden! Zum Teil stark reduziert. 

Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbst, 
Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0