· 

Linierie Underwear Store Oktober Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

mit den schönsten Spätsommerstrahlen leuchten die Unterhemden. Wie jedes Jahr wird die Bademode von der Stange geräumt und stattdessen werden Baumwoll-Unterhemden von Hanro, Bodies von Undress Code, Oscalito-Woll-Seiden und Seiden-Hemdchen und passende Unterhosen aufgehängt. 

Nach wie vor ist Oscalito leider nicht fähig, schöne, dem Zeitgeist entsprechende Bilder zu produzieren, daher habe ich ein Foto von einem Woll-Seiden Top mit Spitze in einer neuen Farbe gemacht - siehe unten. Dasselbe Dilemma habe ich mit Luna di Seta. Es sind wunderschöne Seiden-Pyjamas, in lang und kurz, Kimonos und Kleider gekommen. Auf dem Foto seht ihr die Auswahl in Blau, es gibt auch ein tolles Rot in diesem Jahr. Die Pyjamas sind, wie gesagt, aus 100 % Seide, mit Perlmutt-Knöpfen und in Italien produziert. Wie würde es eine durchschnittliche Frauenzeitschrift ausdrucken: Ein Muss für jeden Frauen-Kleiderschrank. 

 


Auf der anderen langen Stangen reihen sich BHs für Cup-Größen A-F. Mir kommt natürlich der Vorwurf zu Ohren, zu wenig BHs für große Cups zu haben. Jedoch möchte ich erwähnen, dass eine zugeschnittene BH-Beratung das A und O ist. Daher schicke ich alle Kundinnen, die Cup 65 E oder 85 G haben, zu dem gut sortieren Geschäft Doppel D. Dennoch gibt es in der Linierie auch ein paar neue BH Modelle, wie diesen wunderschön bestickten Half-Cup-BH Dahlia von Simone Pérèle, in den Größen 75 C-E, 80 C-E, 85 D - siehe Foto. 

Überhaupt hat mich die Kollektion von Simone Pérèle in den letzten Jahren sehr überzeugt. Die Winterkollektion konnte ich einfach nicht auslassen. Daher gibt es, neben Nachtwäsche in extrem weichen Materialien, auch weitere sexy BHs und Bodies - siehe Foto. 

 


 

Draußen wird es weniger bunt, drunter daher umso bunter. Oder so. Von Love Stories kommt endlich mal wieder eine coole Kollektion. Konnte nicht widerstehen, sogar Puschen zu bestellen! Neben fast-Neon-Farben nimmt Love Stories den 70s-Flieder-Lila-Trend auf. Sneak-Peek siehe unten.  

Bei Dora Larsen gibt es, neben den üblichen verdächtigen bunten Spitzen-BHs, mit und ohne Bügel (bis Cup F), mit und ohne Pads, zum ersten Mal auch ein trägerloses Modell ohne Träger! Ganz unpraktisch, ganz Un-Deutsch. Mal schauen, wie das Modell bei Euch ankommt. Verlockend sieht es in jedem Fall aus, oder? Siehe Foto.
(Die Ware kommt jedoch erst Ende Oktober... ihr müsst Euch noch gedulden - News gibt´s immer hier. )

 



 

Ihr sollt jetzt auch nicht mit zu vielen Bildern und Texten zuschüttet werden. Kurzum: Die Winter-Saison geht los und es kommen wirklich noch schöne Sachen. 

Die letzte Stange gehört noch der Bademode und dort wird es bis zu den Herbstferien eine Auswahl an reduzierter Bademode geben. Diese Woche hängt My Marini mit Bikinis und Badeanzügen und Kleidern und Pareos, die um 30 - 50 % reduziert sind, auch im Online Shop

Von meinem zweiwöchigen Aufenthalt in der Schweiz, Italien und Frankreich kann ich Euch nur erzählen, dass ihr Glück habt, in der Linierie das Schönste aus Europa zu finden. Solch ein Schmuckstück, wie ganz unten auf dem Bild in Cinque Terre, ist die Linierie zwar nicht, aber das wird noch! Promise. 

Habt einen schönen Herbstbeginn!

Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0