· 

Linierie underwear store ** November Post

Liebe Freundinnen und Freunde der Linierie,

ich lade Euch schon wieder ein:

Nächste Woche, von Donnerstag, den 07. bis Samstag, den 09. November, kommt das Wiener Label Margarete and Hermione in die Linierie. Dieses Mal kommt die Designerin Barbara nicht mit Bademode, sondern mit einem Koffer voller Sportmode: Leggings, Radlerhosen und Tops. Entweder uni oder in tollen Mustern, mit dem man in jedem Sportstudio sofort eine von den Top-Coolies ist. Das Besondere an der Sportmode ist, dass sie, wie auch die Bademode, aus recyceltem Material gefertigt ist. Schaut mal vorbei. Es gibt für jede ein Glas Sekt oder Selter! Hier ist die Facebook Einladung

* Und nun ist es richtig kalt. Damit ihr nicht frieren müsst, gibt es eine große Auswahl an Oscalito Woll-Seiden Tops oder 100% Seiden Tops mit oder ohne Spitze, mit oder ohne Ärmel, in verschiedensten Farben. Zum allerersten Mal gibt es auch Woll-Seiden Bodies. 

* Unter die Kategorie Winterwäsche fällt auch die kuschelige Home- und Nachtwäsche von dem Label Weiss. Dieses Label hat leider keinen medialen Auftritt, daher kann ich Euch weder Webseite noch Fotos zeigen. Aber die Sachen sind gut. Glaubt mir.

* Von Hanro gibt es auch schöne Nachtwäsche: Seiden oder Baumwollpyjamas und Nachthemden mit und ohne Knopf. Bei dem Kauf eines Nachtkleides oder Pyjamas gibt es eine Wärmflasche geschenkt. So lange der Vorrat reicht.  

* Und für eine warme Strumpfhose, 50Den oder mit Wollanteil gibt es Falke. 


Und für ganz heiß untendrunter gibt es eine schöne Auswahl an

* Soft BHs und Bügel BHs von Cup B-E von dem Istanbuler Label Else Lingerie (Bild mit Strapse rechts)

* knall-bunte, den nicht-Brexit feiernde Wäsche des Londoner Labels Dora Larsen (Bild mit Bügel BH und High-Waist Brief)

Wer stets informiert sein möchte, der sollte der Linierie bei Instagram und / oder Facebook folgen. 

Kommt vorbei, ich freu mich. 

Clara