· 

Linierie November Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

Frauen haben schon vor hunderten von Jahren ganz schön sexy Teilchen getragen. Habe ich mir zumindest in Venedig beim Anblick dieses Bildes Anfang Oktober gedacht. Nun scheinen die wärmeren Tage vorbei zu sein und wir befinden uns auf der Zielgeraden Richtung Weihnachten. 

 

Helfen kann ich Euch bei diesen unfassbar kurzen, kalten Tagen momentan mit einem Angebot an warmer, gemütlicher und schöner Unterwäsche oder mit bunter Wäsche, die das Gemüt erheitern kann. 

 

Auf dem linken Bild unten habe ich ein paar Oscalito-Tops fotografiert. Es gibt in dieser Saison wieder Woll-Seiden und pure Seidentops mit und ohne Spitze, mit passenden Slips. Neben Schwarz, Champagner und Blau könnt ihr zwischen Hellrosa, Hellblau, Hellbraun oder einem kräftigen Taubenblau, Bordeaux, Paprika und Grün auswählen. Unfassbar gut zu tragen sind auch die Rollkragenpullover. Leider gibt es nicht mehr so viele.

 

Zudem gibt es Bodysuits von Oscalito, aber auch von anderen Firmen. Für die Body-Lover unter Euch habe ich einen extra Artikel mit dem Angebot in der Linierie geschrieben. 

 

Auf dem rechten Bild kommt wiederum die Farb-Schock-Therapie gegen den Winterblues: Der Bügel BH Orla von Dora Larsen. Weitere Modelle haben die Farben Orange-Flieder oder Gold-Helllila-Blau. Wunderschön. 

 


 

Dessous sind ja nicht direkt dem stetigen modischen Wandel unterworfen. Das hat den Vorteil, dass allgemein weniger Druck herrscht, immer das Neuste zu haben, aber den Nachteil, dass die Berichterstattung in einem Newsletter an seine Grenzen kommt.

 

Das war ein Cliffhanger zu dem nächsten Thema: Basics. 

Erinnern möchte ich Euch an

...die nachhaltig produzierten schlichten und schönen BHs für kleine Busen von dem Label Aikyou. 

...die Seidentops, Negligées, Pyjamas und Morgenmäntel von Luna di Seta. 

...die Baumwoll-Basics von Hanro, bestehend aus Unterhemden und -hosen, Bügel BHs mit und ohne Spitze und die saisonale Nachtwäsche.

...die perfekt sitzenden BHs namens Tom und Jane von Marie Jo. Oder den BH Encens-Moi von Chantal Thomass (Cup B-F).

...die sexy Lingerie und Accessoires von Atelier Amour (im Online Shop unter "Specials" zu finden)

...die Strumpfhosen von Falke und - ganz neu - Underprotection. 

...die bunte Wäsche von Love Stories (Bild unten links) oder die Serie Serena von Yasmine Eslami (Bild unten rechts). 

 


 

MIT DEN KASCHMIR ANZÜGEN VON WEISS ODER DEM KASCHMIRMANTEL VON ELSE KÖNNT IHR ES EUCH ZU HAUSE SEHR GEMÜTLICH MACHEN (NICHT MEHR ZWANGHAFT, SONDERN GERNE :-))  UND MIT DEN NACHTHEMDEN, PYJAMAS UND MORGENMÄNTELN VON ATELIER SCARLETTE (SIEHE FOTO UNTEN) KÖNNT IHR NICHT NUR EUCH, SONDERN AUCH ANDEREN EINE FREUDE MACHEN ;-)

 

INFORMATIONEN ÜBER DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN, CORONA BEDINGUNGEN, NEUE WARE, SALE-ANGEBOTE UND VIELES MEHR FINDET IHR AUF DER LINIERIE INSTAGRAM UND  FACEBOOK SEITE.

 

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN EIN PAAR SCHÖNE SONNENSTUNDEN AM TAG

CLARA 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0