Linierie Underwear Store November Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

 

warmer Pulli, schöne Wäsche drunter. Der Herbst hat doch was zu bieten! Und drei Mal dürft ihr raten, wo ihr beides bekommt. Lösung bitte an mich mailen und fette Gewinne kassieren! Mache ein bisschen Spaß in dieser düsteren Zeit. 

 

Fangen wir bei warm an: Von Oscalito ist ein Nachschub geringelter und unifarbener Rollkragenpullover aus Wolle-Seide in den Größen 36-42 gekommen. Die Unifarbenen gibt es auch aus 100 % Seide. Des weiteren gibt es die klassischen Tops in vielen Farben mit und ohne Spitze. Eine Kundin hat die Woche ein Spitzentop mit einer Panty zum Schlafen gekauft. In Kombination mit Wollsocken und einem gemütlichen Morgenmantel ist es definitiv ein Argument, nicht aus dem Haus bzw. Bett zu gehen. 

 

Einige unter Euch gehen bestimmt noch ab und an feiern. Dafür habe ich das perfekte Outfit von Else erhalten - eine Spitzenhose mit passendem Top - siehe Foto - oder einen Body. Darüber hinaus ist das Soft BH-Modell Bella nun auch in Deep Purple erhältlich - siehe Foto. Und den Bügel-BH-Trägerinnen kann ich einen schwarzen BH für Cups B-E anbieten. Ganz zu schweigen von den PJs, Nachthemden und Morgenmänteln von Else. Alles wird von Hand in Istanbul produziert und ist vom Stil, vom Sitz und von der Qualität unschlagbar.

 


 

Nachtwäsche ist jedes Jahr eine sehr große Herausforderung, weil man grundsätzlich das Falsche eingekauft hat: Die Armlänge ist falsch, der Kragen, der Ausschnitt, das Material oder die Farbe. Wie auch immer, ich lass mich nicht unterkriegen und biete Euch diesen Winter einen blauen PJ, Morgenmantel und ein Nachthemd von Simone Pérèle - siehe Foto - an sowie Nachthemden, PJs und einen super kuscheligen Mantel von Weiss - siehe Foto. Bin mal gespannt. 

 


 

Auf dem ersten Foto ist ein BH von der französischen Firma Icone. Was für ein grandioser BH. Selten gibt es Soft-BHs, die bis Cup 85 C funktionieren. Er tut es definitiv. Der BH kommt in Blush und Schwarz und mit ihm noch weitere Modelle - siehe Foto. 

 

Bodysuits können praktisch drunter sein,  wie von Oscalito in Wolle-Seide, mit oder ohne Spitze. Aber sie können auch sexy zum Drübertragen sein, wie der neue Perlen-Body von Underprotection - siehe Foto. 

 



All das und viel mehr bekommt ihr in der Linierie oder im Online Shop. Der Versand ist ab 150,- EUR gratis. Es kann auch alles als Geschenk verpackt werden, und eine Retoure ist natürlich auch möglich. 

 

Bleibt stark

Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0