· 

**Neue Corona Öffnungszeiten**

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

ich hoffe, Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut!

 

Wie ihr es bestimmt bereits gehört habt, hat der Berliner Senat heute erlaubt, dass der kleine Einzelhandel wieder aufmachen darf. Man wird nach so einer "Stay-home" Quarantäne auch ein bisschen träge und lethargisch, so dass ich mich sehr darauf freue, Euch wieder begrüßen zu dürfen! 

 

Die Linierie wird vorerst von Montag bis Samstag von 12-16 Uhr geöffnet sein. Der 1. Öffnungstag ist Donnerstag, der 23.04. 

 

Es wird folgende Hygiene-Maßnahmen geben:

 

1. Ich werde vor der Öffnung des Ladens alles Wichtige desinfizieren und einen Mund-Nasenschutz tragen. 

2. Es darf immer nur eine Person / Paar gleichzeitig in das Geschäft. Auch diese muss eine Schutzmaske tragen. 

3. Es darf nur bargeldlos bezahlt werden. 

 

Die Beratung erfolgt mit 1,5 m Abstand. Challenge accepted :-)

 

Es wird noch einige Zeit dauern, bis uns allen nicht mehr empfohlen wird, zu Hause hocken zu müssen. Um in dieser Zeit SCHÖN Kaffee zu trinken (siehe Bild), könnt ihr gerne einen kleinen Spaziergang zu mir machen und ich zeig´ Euch dann die schöne Sommerkollektion an Dessous und Bademode. 

 

Freue mich auf Euch! 

 

Clara