Linierie Underwear Store Mai Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

schaut Euch mal diese wunderschönen Farben der diesjährigen Bademode an! Sie hängt dort und wartet auf die Sonne und Wärme, auf Sand und Wasser. Irgendwann wird es dann auch hoffentlich mal soweit sein. Wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt, gibt es neben den Bikinis und Badeanzügen auch Kleider, Hosen und Pareos. 

Die Farben von der My Marini Bademode sind bei den Basics Rot und Grün und bei der Shine-Kollektion Blau und Rosa, eine besonders schöne Farbauswahl diese Saison. Auf dem linken Bild unten seht ihr einen Shine-Badeanzug, den es auch in einer Blau-Türkisen Kombination gibt und auch als One-Shoulder-Badeanzug. Sie sind auf der Webseite von MyMarini schon zum Teil ausverkauft. Just sayin´. 
Ergänzt wird die Bademode durch Kaftane in schimmerndem Blau oder Rosa und einem sportlichen und einem eleganten Strandkleid (siehe Foto) in Grün. Sonnenbrille auf und der Look ist perfekt. Apropos Sonnenbrillen: Diese gibt es erstmalig auch: MyMarini X Gobi. In Rosa, Senf und Grün. 

 


 

Nun ist die restliche Bademode auch komplett: Albertine, DnuD, La Nouvelle, My Marini und Underprotection. Ihr wisst: Einen Sneak-Peek des gesamten Sortiments gibt´s im Linierie Online Shop.


Von DnuD gibt es schlichte Bikini-Tops mit Bügel in Rosa, Grün, Blau und Schwarz, die sich für 70-90 C-F eignen - siehe Foto unten links. Auf dem anderen Foto ist ein Badeanzug von Yasmine abgebildet. Wie ihr seht: Für jeden etwas. Für Cups AA-F mit passenden Unterteilen von 36-42/44. 

 


 

Die Firma Weiss gehört definitiv nicht zu den coolsten Firmen on earth, aber die Kaschmirware ist einfach unschlagbar kuschelig - siehe Foto. Die Jäckchen gibt es in Himmelblau, Rosa und Champagner. Zudem gibt es Leinenkaftane in Weiß und Blau und Leinenkleider in Gelb und Hellblau - siehe Foto. Die Ware muss berührt werden.  

 


 

Weiter geht´s mit DOB (Damenoberbekleidung), die in der Linierie eher im Hintergrund vertreten ist. Ich sag nur: Ripp. Davon gibt´s von Yasmine Eslami schlichte BH-Tops mit hohen Slips in Blau und Weiß und ein super cooles Unterhemd, klassisch in Weiß. Hanro hat auch direkt auf den Ripp-Trend gesetzt. Von beiden Firmen gibt es diese stylischen Tops - siehe Foto.

Die Farbe Weiß scheint angesagt zu sein. Eine kleine qualitative Analyse der letzten Woche hat ergeben, dass vermehrt nach weißer Wäsche gefragt wird. Um der erhöhten Nachfrage nach der Farbe Weiß nachzukommen,  habe ich zum einen von Simone Pérèle den Balconette-Bügel- (siehe Foto) und Soft-BH namens Karma und zum anderen gepaddete Soft BHs von Underprotection bestellt. Sollte alles die nächsten Tage eintrudeln. 

 


 

Die Strandtücher und Schals von Ma Poésie dürfen natürlich auch diesen Sommer nicht fehlen: Sie sind gerade aus Paris nach Berlin unterwegs. Die Strandtücher eignen sich nicht nur für den Strand, sondern auch als Hamamtuch oder Möbelüberwurf - siehe Foto unten links. Und aus den Schals lässt sich im Nu ein Strandkleid zaubern - Foto rechts. 

 


Letzte Info zum Schluss: Die Periodenslips von Kora Mikino sind nun wieder von Größe 34 (!) bis 42 auf Lager. Einen Periodenslip im Kleiderschrank zu haben kann ich jeder menstruierenden Frau empfehlen!

Auf den Sommerbeginn, bis bald
Clara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0