Linierie Underwear Store März Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

 

es riecht nach Frühling. Und in der Linierie ist der offizielle Frühlingsbeginn immer dann, wenn die neue Bademode da ist. Und: Sie ist da! 

 

Da schon fast Mitte des Monats ist, komme ich direkt zum Punkt. Keine Zeit zu verlieren. 

 

Von My Marini gibt es die üblichen Verdächtigen: "New Summer" - Bikinis und Badeanzüge in vielseitigen Schnitten, diesmal in den Farben Radiant-Coral / Lavender-Plum / Eucalyptus-Petrol. Neu ist der Badeanzug "Wonderbody", speziell für größere Cups - siehe Foto mit Luftmatratze. 

 

Die Farben der "Shine"-Kollektion haben mich komplett überwältigt: Azure-Blackberry / Papaya-Cassics / Apple-Leaves. Voll 70er. Love it. Siehe anderes Foto mit der Papaya-Cassics-Kombi.

 


 

Und dann hat My Marini noch eine ganz neue Kollektion namens "Sunny Side". Mit ihr assoziiere ich 80er-Lagnese-Eis-wasauchimmer - auf jeden Fall Schönes. Es gibt zwei Bikinis, - mit einem hohen und eher untypischen knappen Unterteil, und dann noch zwei Badeanzüge. Die Farbkombis sind Vanilla-Marshmallow  und Frozen-Blueberry. Und das ganze in einem Waffel-Stoff. Siehe Foto unten. 

Abgerundet wird dieser Bademoden-Wahnsinn mit einem floralen Kimono, Kleid und einer Short und unifarbenen langen Pareos. Siehe anderes Foto. 

 


 

Auf der Stange gibt´s noch ein wenig Platz. Daneben hängt die Bademode von Yasmine Eslami, die ich jedoch noch nicht in den Online Shop gestellt habe. Die Bikinis und Badeanzüge sind minimalistisch, gut geschnitten, die Stoffe sind angenehm und dünn, zum Teil glänzend. Ja, was soll ich sagen: Die Pariser haben es einfach drauf. 

Weiter geht´s mit Unterwäsche, Dessous, Lingerie. Die Fans von dem Marie Jo BH Jane können sich über die Farbe Bois de Rose freuen - siehe Foto unten. Das ist ein BH mit herausnehmbaren Push-Up-Pads, der seit der 1. Stunde in der Linierie in Schwarz verkauft wird. Er ist einfach unschlagbar gut für Frauen mit kleinem Busen. 

Für die größeren Cups gibt es mehrere Modelle von Simone Pérèle, sogar bis G. Sie sind wunderschön, sehr bunt und überhaupt nicht Oma-mäßig. Siehe anderes Foto. 

 


Schaut euch mal diese schönen BHs an - siehe unten. Alle von Simone Pérèle. BH-Tops aus Spitze, Soft BHs und - wie oben geschrieben - BHs für große Cups. In tollen Farben. 

 


Was für eine Erleichterung, dass die Sonne in diesem Jahr schon so früh auftaucht. Leider kann ich euch keine amüsanten Bilder mehr zeigen. Für ein Bild Ende letzten Jahres musste ich 1000.- Euro zahlen. Autsch.

Stattdessen habe ich selber die Kreativdirektorin gespielt und habe ein Foto von meinem Bikini von Yasmine Eslami am Strand von Sri Lanka gemacht. Neben den Bikinis habe ich die dünnen Baumwollkleider von DnuD getragen. Die haben nämlich den Vorteil, dass sie vor der Sonne schützen, dünn und angenehm und nicht zu warm sind (!) und in Ländern wie Sri Lanka die Schultern und Beine bedecken. Warum erzähle ich das? Ach ja: Davon gibt es natürlich noch ein paar in der Linierie. 

Damit Fachgeschäfte und andere unabhängige Geschäfte weiterhin in Berlin existieren, möchte ich auf das MAPchen hinweisen. Das ist ein Faltblatt über "unabhängige, von Frauen geführte Geschäfte in Berlin Mitte". Es liegt in den jeweiligen Geschäften aus. Es gibt eine neue Auflage und es sind noch weitere Läden dazu gekommen, Wir haben auch eine Web- und Insta-Seite, schaut doch mal rein!

Alles Liebe
Clara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0