Linierie Underwear Store März Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

aus eigener Erfahrung kann ich die Strandtücher von Ma Poésie empfehlen: Sie sind handlich, wunderschön und trocknen schnell! Das Foto habe ich vor ca. drei Wochen in Thailand gemacht. Und mit neuer Energie läute ich hiermit die Bademodensaison ein!

Es sind schon zwei DnuD Pakete angekommen. Bis Donnerstag werde ich alles aufgehängt haben. Dabei sind, wie immer, schöne Bademoden-Basics für kleine bis große Cups und einige schöne hauchdünne Strandkleider. 

Schockverliebt bin ich in den Tartan-Bikini von Yasmine Eslami (siehe Foto). Der Mini ist ein Extra-Accessoire. Das und viel mehr von Yasmine Eslami ist gerade auf dem Weg von Paris nach Berlin und spätestens am Donnerstag auch auf der Stange. 

 


 

Die Farbkombinationen von der neuen My Marini Saison sind in diesem Jahr, meiner Meinung nach, besonders edel: Es gibt wundervolle Grün-, Blau- und Rottöne. Für diejenigen von Euch, die das Label nicht kennen: My Marini ist ein nachhaltiges Badelabel aus Hamburg. Die Ursprungsidee der Gründerin war es, sportliche Bademode, insbesondere Surfmode, zu produzieren, die über das Praktische hinaus geht, d.h. gut aussieht! Die Bademode ist jedoch auch noch unterwegs und ab nächster Woche da. Hier ein Sneak-Peek: 

 


 


Die modischen Trends gehen weiter zu Bodies und auch dahin, BHs und Slips sichtbar zu tragen. Das alles findet ihr in der Linierie. Ab nächster Woche gibt es wieder eine Vielzahl an BHs und Bodies von dem aufregenden Warschauer Label Undress Code -  siehe Fotos. 

 


 

Von Maison Lejaby kommen verschiedenste BH Modelle, die sich für unterschiedliche Cups eignen - von Balconette bis zum Push-Up. Sehr schön ist auch dieses trägerlose BH-Modell - siehe Foto. Gebt dem Label noch eine Woche, dann sollten die BHs da sein! 

Mehr als sexy sind auch diese BHs und Bodies von Icone - siehe Foto. Bringen Stimmung in den Laden! 

 


 

Wie ihr seht, geht es bergauf, zumindest modisch-stimmungsmäßig. Und das ist ja alles erst der Anfang!

Entschuldigt bitte, dass Ihr Euch noch mit Vielem ein paar Tage gedulden müsst. Ich denke, dass ich Mitte März alles im Laden hängen haben werde. 

Ganz liebe Grüße an Euch alle, 
Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0