· 

Linierie underwear store Juli Post

Liebe Freundinnen und Freunde der Linierie 

 

ich habe so lange gewartet, Euch den Juli-Newsletter zuschicken, in der Hoffnung, dass ich Euch mehr neue Ware vorstellen kann. Nun ist noch nicht so viel Neues da und dementsprechend kurz werden die Neuigkeiten...

 

Es gibt auf jeden Fall noch eine schöne Auswahl an Bademode: 

* von dem Pariser Label DnuD, insbesondere Bikinis für Cup C/D (siehe z.B. Bikini auf dem Foto unten)

* von der Bademode von dem nachhaltigen Hamburger Label MyMarini ist fast nichts mehr da, so dass ich nachbestellt habe und nächste Woche wieder ein paar schöne Teile da sein sollten

* Badeanzüge von unserem Berliner Label 1979 im Retro-Style in Lila und Rot, die in diesem Jahr ein bisschen länger sind, so dass sie auch bei großen Torsi funktionieren. 

* Bademode von dem nachhaltigen Wiener Label Margarete & Hermione. Es gibt schlichte Badeanzüge in Blau und Rot (siehe Foto oben) und Bikinis mit Triangel- oder Bandeautops und passenden Höschen in Normal oder High-Waist. Und einen sehr bunten, coolen Kimono. 

* und Bademode von Seafolly, von Marie Jo, von Phylyda (aus dem letzten Jahr,um 50 % reduziert) und von Albertine.

* Die Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen: Es ist ein Nachschub an supercoolen grafischen Print-Strandtüchern und Kimonos von MaPoésie gekommen (siehe Foto unten)

 

* Neu:

Chantelle ist eine Firma, die es zwar in jedem Warenhaus gibt, ABER die Serie Soft Stretch wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bisher hatte ich Tops und verschieden geschnittene Slips in one size. Nun ist ein neues Modell dazu gekommen: Ein schlichtes, leicht gepaddetes Top, was gerade die Kleinbusigen unter Euch erfreuen könnte. Das Top gibt es in Schwarz, Nude und Blau (siehe Foto unten). Einfach mal anprobieren. 

* Klassiker und immer wieder gut:

Schöne Seiden-Spaghettitops von Luna di Seta, mit passendem Pyjama-Höschen sind wieder in allen Größen da. In Schwarz, Ecruú und Dunkelblau. 

Die leicht gepaddeten oder nicht gepaddeten Spitzen-Bralettes von Hanky Panky mit den spitzen Spitzenunterteilen sind auch wieder da. 

Es gibt ein neues Modell von dem schottischen Schwangerschafts- und Still BH Label SIX Studio im Linierie Regal. Sie hängen zwar im Geschäft nicht aus, aber sie sind wunderschön und sind von Cup A-E geeignet. Gerne auch weitersagen. 

 

Soon to come: 

SALE ** Ab August

Wer stets informiert sein möchte, der sollte der Linierie beiInstagram und / oder Facebook folgen. 

Genießt den Sommer, 

bis bald, Clara 

--

Linierie Underwear Store

Linienstraße 75

10119 Berlin

www.linierie.de

info@linierie.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 12-19 Uhr

Sa      12-17 Uhr