· 

Linierie Post August 2019 **SALE

Liebe Freundinnen und Freunde der Linierie 

 

ihr habt nichts verpasst: Der Sommer SALE beginnt wirklich erst jetzt, ab dem 1. August. 

 

Das wird alles um 20-70 % reduziert: 

 

* Bademode von Albertine, DnuD, Margarete & Hermione, Marie Jo, MyMarini, Phylyda und Seafolly.

Seafolly wird es ab dem nächsten Jahr nicht mehr geben, daher gibt es einen Ausverkauf. Ich habe noch viele einzelne, schwarze Bikiniunterteile, die alle weg müssen. 

 

*Strandtücher und eine Tasche von MaPoésie 

 

* Nachtwäsche von Hanro und Oscalito

 

* und viele, viele BHs von Cup 70 AA bis 80 D

 

Die reduzierte Bademode ist im Online Shop abgebildet. Falls Ihr einen Sneak-Preview möchtet...

 

 

 

Die neue Saison geht langsam los. Bisher habe ich folgendes erhalten:

 

* einen super schönen Soft BH von Else Lingerie in Taupe und Schwarz (siehe Bild links oben). Da es nur noch wenige Teile in Taupe gibt, habe ich ihn nachbestellt und zugleich auch noch als Bügel BH bis Cup E bestellt.

 

* knielange, super weiche Nachthemden mit Ärmeln aus Modal von einem alteingesessenen, aber in der Linierie neuen Label namens Weiss (siehe Foto rechts oben)

 

Soon to come: 

 

Yasmine Eslami - farbige, coole Bügel und Soft BHs bis Cup E (siehe Foto unten)

 

Hanro - den klassischen Soft BH Moments in einen schönen neuen Farbe, Soft- und Bügel BHs, Hemden, Nachtwäsche

 

Dora Larsen - neue super bunte BHs aus London

 

Else Lingerie - noch mehr schöne Wäsche aus Istanbul

 

Wer stets informiert sein möchte, der sollte der Linierie beiInstagram und / oder Facebook folgen. 

 

Schönen August :-) 

 

bis bald, Clara