Linierie Juli Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

in dieser Juli-Post werdet ihr zuallererst eingeladen. Schön, oder?  Das erste Foto "Avant les Vacances" ist eine Einladung von Sabrina Dehoff! An diesem Freitag, den 8.7., könnt ihr von 17-21 Uhr bei Sabrina Dehoff, in der Auguststraße 26A, und mir und anderen auf den Sommerferienanfang anstoßen! Nebenbei habt ihr die Möglichkeit, den tollen Schmuck und die Sommerkleider von Sabrina sowie Strohhüte von Fiona Bennett und eine Auswahl meiner Bademode (, die ihr wahrscheinlich schon kennt :-)) zu bestaunen. Kommt vorbei, wir freuen uns! 

Von der Bademode gibt es leider nicht mehr so viel, daher müssen sich diejenigen von Euch, die noch keinen Bikini oder Badeanzug haben, sputen. Ihr könnt auch immer im Online Shop vorher schauen, was noch da ist. 

Hier sind zwei Beispiele von Bademode, die ich sehr schick und speziell finde und die ich noch habe: 
Auf dem linken Bild ist ein Bikini in einer Art Frotéestoff, Türkis mit Glitzerrand. Das Oberteil hat herausnehmbare Pads, hat eine schöne Form und ist für Cup A,B geeignet. Das Unterteil ist eine Panty, d.h. an den Seiten ein bisschen breiter, dafür aber ein bisschen mehr Po hinten. Den gibt es noch in der T4, was einer 40/42 entspricht. 

Auf dem rechten Bild seht ihr einen sexy Badeanzug von Albertine. Eher für schlanke Figuren und nicht ganz so großen Cups. Geeignet für Kleidergröße 36,38. 

Apropos große Cups: Ich habe von DnuD noch ein paar Bikinioberteile mit Bügel nachbestellt. Eignen sich bis Cup F. 

 


 

Die Bademodensaison ist nun fast vorbei, dafür fängt die Wäschesaison wieder an. Und zwar knallbunt. Von Dora Larsen gibt es wieder eine große Auswahl an BHs, mit und ohne Bügel, mit passenden normalen Slips, Strings und High Waist Slips. Und: Zum ersten Mal gibt es einen Bio-Baumwoll-BH. In Hellblau-Grün. Den seht ihr auf dem Bild unten rechts als Soft-Bralette Version und dann gibt es noch einen Bügel BH von Cup A-DD. Auf dem linken Bild seht ihr einen Schalen-Spitzen-BH, den es von Cup A-D gibt oder auch als gepaddete Soft Bralette Variante. Dazu dann den High-Waist Slip oder einen italienischen Slip (zwischen String und Slip). 

 


 

Leider gibt es auch unerfreuliche Wäschenews: Die Produktion meines absoluten Lieblings-BHs, Encens-Moi von Chantal Thomass, wird eingestellt. Das kann nur ein Mann entschieden haben. Wie auch immer, ich habe noch einmal eingekauft, aber irgendwann ist Schluss. Bin schon kurz davor, selber in Produktion zu gehen...

Wieder zu den schönen News: Fans von dem federleichten "Piuma" BH von Ritratti können sich freuen: Ich habe ihn nach drei Jahren wieder eingekauft. Für diejenigen, die das Modell nicht kennen: Das ist ein extrem gut sitzender Soft BH in den Farben Schwarz und Rosegrey. Extrem schlicht und bequem. Gibt es in den Größen 70 B-D, 75 A-D, 80 B-C. 

Falls die Temperaturen sinken sollten, könnt ihr Euch schon mal merken, dass es schöne Bodies in der Linierie gibt. Auf dem linken Bild unten seht ihr den Body Zena von Opaak, den man gar nicht verstecken sollte. Bodysuits für untendrunter habe ich neue von Underprotection, in Schwarz und Beige. Die sind schlicht, bequem und auch sexy - siehe anderes Bild. 

 


 

Das war´s schon von meiner Seite. Jetzt langsam fängt ja auch das berühmte Sommerloch an. Und das müssen wir in vollen Zügen genießen!

Ach, mir fällt noch etwas ein: Mir hat letztens eine sehr unfreundliche Kundin, die ich höflich gebeten hatte zu gehen, eine "nette" Rezension auf Google hinterlassen. Ich würde mich im Gegenzug über ein paar schöne Rückmeldungen von Euch freuen. Wenn die eine oder andere von Euch `ne Runde Zeit und Lust hat, dann bedanke ich mich hiermit im Voraus. Hier kann man eine schreiben!

 

Viele Grüße
Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0