· 

Linierie Juli Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

diese Juli Post kommt sehr verspätet. Der Grund dafür liegt darin, dass ich für einige Zeit lieber im Meer gelegen und in den Himmel geschaut habe, wie man auf dem Foto (mit einem DnuD Bikini aus dem Vorjahr) sehen kann. Nun bin ich mit voller Energie zurück und möchte Euch kurz einen Überblick verschaffen, was es so schönes Neues gibt...

 

Da der Ansturm auf die Bademode auf einmal sehr groß war, habe ich noch ein paar Basics von Dnud ergattern können: Einige Bikinioberteile, unter anderem mit Bügel für Cup C-F und hohe Hosen, sind gekommen.

 

Zudem mehr von den leichten Sommerkleidern in verschiedenen Farben und Längen aus Baumwolle, die ich selber gerne trage, weil sie 1. trotz Hitze federleicht und angenehm zu tragen sind und 2. die Schultern vor der Sonne schützen.

 

Aufgepasst: Beim Kauf eines Bikinis oder Badeanzuges von DnuD bekommt ihr ein Strandtäschchen oder eine Nairobi-Kette dazu - siehe Foto. Solange der Vorrat reicht. 


 

Weg von der Bademode hin zur Nachtwäsche: Von Hanro habe ich zwei neue Spaghettinachthemden mit Spitze erhalten.

Und nun von der Nachtwäsche hin zur Periodenwäsche: Kora Mikino. Wie der Name nicht vermuten lässt, handelt es sich um ein Berliner Label, mit dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Es gibt neben der schwarzen Panty Hannah und dem Slip Sivvy nun auch eine Spitzenpanty (Foto) und einen schmal geschnittenen Slip in heller Hautfarbe (Foto). Ja, sie funktionieren. Meine persönliche Einschätzung ist: Einen solchen Periodenslip sollte jede menstruierende Frau besitzen. Besonders praktisch ist er nachts oder in den letzten Tagen der Tage oder um eine doppelte Sicherheit zu haben. Mehr Info bekommt ihr hier.

 


 

Und, finally, kommen eine Menge neuer BHs...

...ein Soft BH mit Schale und Spitze und Strapse und Oberschenkelhaltern (!) - sexy, bequem und schön -, handgefertigt von Körbchen Wien (Foto)

...mehrere schöne BHs, mit Bügel und ohne, trägerlos zu tragende (Foto) von Cup A-E von Simone Pérèle

...Bodys und den SIN BH in einem schönen Safrangelb von Maison Lejaby

...den Encens-Moi Bügel BH, der von Cup B-F stets in schwarz da ist, gibt es nun auch in weiß. Das ist einer der besten BHs, die jemals auf den Markt gekommen sind. Kein Witz.

Und, zu guter Letzt, zwei neue schöne Love Stories BHs. Eins ist ein Spitzenbustier, welches extrem süß und sexy aussieht, jedoch eher für kleine Busen geeignet ist.

 


Alle Artikel sind schon im Linierie Online Shop zu finden. Falls ihr Euch vorab umschauen möchtet. 

 

In den kommenden Tagen werden auch wieder die Basics aufgestockt mit BHs von Aikyou, Hanky Panky, Hanro und Marie Jo. 

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet Euch! Wenn ihr etwas vermisst oder besondere Wünsche habt, dann freue ich mich auch Euer Feedback! 

 

Informationen über die aktuellen Öffnungszeiten, Corona Bedingungen, neue Ware, Sale-Angebote und vieles mehr findet ihr auf der Linierie Instagram und  Facebook Seite.

 

Genießt den Sommer :-)

Clara