· 

Linierie Underwear Store Juli Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

die Sommerferien stehen quasi vor der Tür! Bevor die meisten von Euch losdüsen und nur noch die Hälfte der Autos auf den Straßen stehen, bevor Horden von Touristen Euch ersetzen, hat die Linierie noch Folgendes anzubieten: 

Von Hanro gibt es wieder die eleganten Leinen-Sommerkleider "Urban Casuals" - siehe Foto. Die Nachfrage hielt sich bisher in Grenzen, daher springe ich auf den Sale-Zug auf und biete sie um 30 % reduziert an, auch im Online Shop. Auf dem anderen Foto seht ihr ein klassisches Tank Top mit einem Slip, natürlich in Baumwolle. Für dieses und mehr Basics, wie einem Baumwoll-Bügel-BH von Cup B-E oder einem Unterkleid aus der Serie Satin Deluxe, müsst ihr nicht bis zum Alex fahren, sondern nur in die Linienstraße...

 


 

Genug Schwarz-Weiß, jetzt wird´s wieder richtig bunt, und zwar mit neuer Wäsche von Dora Larsen - siehe Fotos unten. Es gibt gepaddete und ungepaddete Soft-BHs für Cup 70 AA-80 E. Inwiefern ein Soft-BH für Größe 80 E gut sitzt, müsste noch erprobt werden. Freiwillige gerne vor! Auf jeden Fall bringt die Wäsche von Dora Larsen einen frischen Londoner Wind in das oftmals viel zu sehr auf schwarz fokussierte Berlin. 

 


 

Während der heißen Jahreszeit trägt man gerne weniger als mehr. Da hätte ich zwei Vorschläge: Von Atelier Amour gibt es das sogenannte Kit Rendez-Vous. Damit lassen sich verschiedene luftige Outfits im Baukastenprinzip kreieren - siehe Foto unten links. Mein anderer Vorschlag ist ein Strumpfband ohne Strümpfe von Bracli. Wer braucht bei gefühlten 40 Grad Strümpfe? Aber vielleicht mal ein hottes Strumpfband? Wie auch immer, das und viel mehr könnt ihr hier entdecken. 

 


 

Nicht, dass ihr denkt, ihr hättet aus Versehen den Beate Uhse Newsletter abonniert. Habt ihr nicht, hier kommt der Beweis: Von Ma Poésie kommen neue schöne Strand-, Bade-, Sauna- oder Umhängetücher in den schönsten Designs und Farben - zudem neue Kleider, Taschen und Kimonos. Und das gibt es in Berlin nur in der Linierie... siehe Fotos unten.

 


 

Und zum Schluss erinnere ich Euch daran, wo es die schönste Auswahl an Bademode für Cup AA-F und Umfang 65-90 und Größe 36-44 gibt: In der Linierie. Simple as that. 

Auf einen wunderschönen Sommer, für Mensch und Natur!
Eure 
Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0