Linierie Geschenkideen

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

lassen wir uns von der miesen Stimmung nicht trüben. Ich versuche, Euch ein paar Minuten mit etwas Schönem abzulenken, nämlich mit tollen Geschenkideen! 

 

Here we go. 

 

Geschenkvorschlag Nr. 1 aus der Reihe "die coolste Wäsche ever"

 

Von dem nachhaltigen Label Opaak gibt es eine limitierte special Edition namens Ease. In der Linierie gibt es den Body, das Soft-BH Top mit passend hohem Slip oder String (siehe Foto links unten). Sie sind für Cup A-C geeignet. 

Das absolute Gegenteil,  aber genauso cool,  ist die bunte Wäsche von Dora Larsen. Es gibt drei verschiedene Sets, von Cup 75 A - 80 E. 

 


 

Geschenkvorschlag Nr. 2 aus der Reihe "man kann es nicht oft genug sagen, wie gut es ist": 

 

Das ist natürlich die Oscalito Kollektion mit Woll-Seiden oder 100 % Seiden Oberteilen, passenden Unterteilen, mit und ohne Spitze, in verschiedenen Farben. Es ist einfach ein unschlagbar gutes Geschenk, über das sich Tochter-Schwester-Oma-Mutter-Nichte-Freundin-Manselber freuen. Da die Fotos des Unternehmens unbrauchbar sind, habe ich eine Auswahl an meinem Regal fotografiert - siehe unten. 

 


 

Geschenkvorschlag Nr.3 "wenn wir schon wieder drinnen sein müssen, dann aber bitte mit Style"

 

Anzubieten habe ich unter anderem die Kaschmiranzüge von der Firma Weiss, einen Kaschmirmorgenmantel von Else und - ganz neu - elegante Anzüge von Hanro. Diese bestehen zum Teil aus Bambus. Das alles kann man auch ganz leger draußen tragen. Eine weitere schöne Kombination, auch von Hanro, ist eine Hose aus Seide, kombiniert mit einem Viskose-, Baumwoll- oder Kaschmirtop. Die Hanro Ensembles seht ihr hier: 

 


 

Geschenkvorschlag Nr.4 "einfach Body an und gut is"

 

Die Linierie ist ja eigentlich für die Kleidung drunter zuständig, aber bei den Bodysuits von Undress Code konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie sehen unfassbar toll aus. Einsetzbar sind sie zum Ausgehen, für Festivitäten aber auch, um schnell super angezogen vor dem Rechner zu zoomen. Body an, fertig ist das Outfit. Hier sind ein paar entzückende Beispiele: 

 


 

Geschenkvorschlag Nr.5 "PJ Time" 

 

Wieder ein Geschenk, worüber sich Viele freuen. Die Pyjamas, Morgenmäntel und Nachthemden von dem indisch-französischen Label Scarlette Atelier sind aus handgewebter Baumwolle, sehr angenehm zu tragen und sie sehen einfach klassisch aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und sie kommen in einem wunderschönen Stoffbeutel.

 


 

Geschenkvorschlag Nr.6 "das Kleine" 

 

Eine schöne Kleinigkeit sind die Strumpfhosen, schlicht oder ausgefallen, dünn oder dick, von Falke, Underprotection und Chantal Thomass. Und in dem Slip-Sale-Glas findet sich das eine oder andere hübsche Höschen um 50 % reduziert - siehe Foto mit der Panty Morgane von Yasmine Eslami, die es noch in Gr. L und für EUR 32,- anstatt 65,- gibt. 

 

Apropos Höschchen: Die gibt es ja auch noch für Männer. CDLP hat mich zwar als Händlerin leider rausgeschmissen, aber ich habe noch genug Y-Briefs, Pants und Leggings da, um Eure Männer nicht komplett aus dem Geschenkespaß auszuklammern. 

 


 

Geschenkidee Nr.7 "Der Klassiker" 

 

Ein Gutschein! Immer da, immer gut, jahrelang einsetzbar. Es gibt sogar ein neues Design - siehe Foto ganz unten.

 

Ich hoffe, die Vorschläge haben Euch gefallen. Es gibt natürlich noch viel, viel mehr und ich habe bestimmt auch etwas ganz Wichtiges vergessen, worüber ich mich in fünf Minuten ärgere, aber das kennt ihr ja bestimmt.

 

Nun kommen wir zum ungemütlichen Teil:

Solange die Linierie noch geöffnet hat (!), gilt 2G (gültiger QR Code). Insgesamt können nicht mehr als drei Personen rein.

Die Öffnungszeiten bleiben bestehen (Mo-Fr 12-18, Sa 12-17), ich werde jedoch spontan bestimmt mal um die Weihnachtszeit länger geöffnet haben. Ihr könnt mir jedoch jederzeit eine Mail schreiben, falls ihr außerhalb dieser Zeiten kommen möchtet. Das ist überhaupt kein Problem.

Zudem geht natürlich das alte Click & Collect: Einfach im Shop etwas bestellen, auf "Barzahlung bei Abholung" klicken, Sachen abholen, Bargeld hinterlegen, Sachen anprobieren, ggf. wieder zurückbringen, dann auch Geld fix zurück. Ganz einfach.

 

Und für den ganzen Stress bekommt ihr eine leckere Lindtkugel und die erste Person, die kommt, darf sogar ein Türchen im Dolfin-Adventskalender öffnen. Wenn das mal nichts ist!

 

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen und hoffe, die Eine oder Andere demnächst in der Linierie begrüßen zu dürfen,

Clara