Linierie Underwear Store Februar Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

viele von Euch sind diese Woche bestimmt auf einer Piste oder in wärmeren Gefilden. Und wenn ihr zurück kommt, dann denkt ihr Euch bestimmt: Wie überleb´ ich diesen langen Winter noch? In Berlin: Mit Kultur! Wir können uns alle zum Beispiel auf die Berlinale freuen! Und dafür habe ich eine Überraschung: Barbara aus Wien, die das nachhaltige Label "Margaret & Hermione", macht noch einmal einen Pop-Up vom 04.-11.Februar! Sie kommt nicht nur mit Bademode, sondern auch mit ihrer festiven Kollektion, die aus LS-Tops, Tops, kurzen und langen Hosen in Mega-Farben besteht. Schaut hier: 

 


 

Wenn die eine oder andere von Euch einen bestimmten Bikini oder Badeanzug mitgebracht haben möchte, dann schaut doch in Barbaras Online Shop und gebt mir Bescheid. (Nicht wundern: Die festive Kolllektion gibt es nur analog!).

Bunt geht es weiter, mit der neuen Sommerkollektion verschiedener Wäsche Labels. Von Yasmine Eslami habe ich den klassischen "Jeanne" BH, als Soft- und Bügel-BH in den Farben Spritz und Türkis erhalten. Und das florale Modell Zoe als Balconette und Soft BH und als Body in einem Shocking-Pink. Siehe Foto unten. 

Ripp ist ja auch wieder in. Von Yasmine Eslami gibt es daher zum ersten Mal eine Ripp-Kollektion, bestehend aus dem Unisex-Ripp-Top namens Andreas (die Kenner wissen, welcher Andreas gemeint ist!), einem Soft-BH-Top mit passenden, hohen Slips (80s Style), jeweils in Weiß und Knallblau. Siehe Foto unten. 

Hanro probiert nun auch wieder aus der konservativen Ecke rauszukommen und hat sich dem Ripp-Trend mit einem Tank-Top in Schwarz und Weiß angeschlossen. Ihr wisst, wo ihr es findet. 

 


 

Von Else Lingerie aus Istanbul ist Kate gekommen: Ein Soft-BH mit einem hohen Slip und einem passenden Body (siehe Foto), in den Farben Wild Rose und Leaf - mit kleinem Print. Wunderschön. Und das beliebte Modell Bella gibt es in der Farbe Rooibos. 

So viel Farbe. Und es geht weiter, mit dem bekanntesten Knallfarbenlabel Dora Larsen. Diesmal mit der Kombination Grün-Lila als Soft- und Bügel-BH bis Cup E. Siehe Foto. Und dann gibt es noch einen gepaddeten Triangel BH in Rosa mit neongelben Trägern. 

 


 

Ich habe scheinbar bei der Bestellung gewusst, dass wir die Farben im Winter vermissen und daher NOCH MEHR Knallfarbe bestellt: Karma heißt der BH. Den Bügel-BH gibt es bis Cup 80 E in Dunkelblau. Den Soft BH habe ich nun auch in Bougainvillier (die Farbe ist so wie die Bad- und Turmstraße bei Monopoly!), er funktioniert bis Cup D. Man sieht ihn auf dem ersten Bild, auf dem Sessel in der Linierie. Mit seltenem Sonnenschein. 

Damit ihr Berlinerinnen jetzt nicht durchdreht und denkt "huch, wo ist denn mal was Schwarzes?" habe ich die Basics von vielen Labels nachbestellt und die sind ja meistens in Schwarz. Angefangen mit Opaak, den BH Diane gibt es zum Beispiel wieder in allen Größen - siehe Foto. Und nicht nur in Schwarz, sondern auch in Sand. Gewagt, gewagt. 

Die Serie Soft Stretch ist ja sehr beliebt: es gibt nahtlose Slips, Panties, HW Slips und Strings in vielen Farben. Neben den BH-Tops habe ich auch den Body in Schwarz und heller Hautfarbe da. Von Hanro gibt es einen Kurz-Pyjama aus Lyocell, eine Shorts (siehe Foto) und die Ultralight Tops und Schlafhemdchen in einem hellen Grau und in Gelb. 

 


 

Und Sale gibt es auch noch, zumindest im Online Shop. Wenn ihr dort einen reduzierten Artikel entdeckt, dann hole ich ihn gerne hervor. Aber nicht in den nächsten vier Wochen. Da tauche ich mal unter - siehe Foto. Werde natürlich von ganz tollen Frauen vertreten: Barbara ist in der ersten Woche mit ihrem Pop-Up da, danach kommt Anna und zwischendurch Isabelle. Und ich bin, wenn alles gut geht, am 6. März wieder für Euch da. Mit neuer Energie!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, 
Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0