Linierie Underwear Store Februar Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

 

und schon haben wir fast Mitte-Februar. Nur noch schlappe drei Monate und wir haben fast Sommer!

 

Die Post kommt so spät, weil ich euch nicht zu oft zumailen möchte. Was passiert diesen Monat noch? Berlinale. Valentinstag. Schwieriges Thema. Als Wäschegeschäft sollte ich diesen Tag natürlich Marketing-mäßig ausschlachten. Aber das liegt mir nicht. Verbringt diesen Tag mit euerm Liebsten, eurer Liebsten, mit me, myself & I. So wie ihr auch alle übrigen Tage mit Liebe verbringen solltet. Falls ihr jedoch nach etwas Besonderem an diesem ausgewählten Tag sucht, habe ich so richtig schöne Wink-mit-dem Zaunfall-Wäsche erhalten: 

 


 

Und falls diese nicht gesehen wird, könnte auch die neonfarbene Kollektion von Yasmine Eslami funktionieren. Den Soft BH Jeanne gibt es in Neon-Gelb und Neon-Pink, transparent, schlicht, sexy - mit passendem Strapsgürtel und - ganz neu - farbenfrohen Strapsstrümpfen. 

Ein bisschen dezenter ist das weiße "Jeanne"-Set von Yasmine Eslami - bestehend aus Bügel- und Soft-BH, Strapse und verschiedenen Slips. Ergänzend gibt es eine neue schwarze Serie, bestehend aus einem Satin-Soft-BH und einem Spitzen-BH Top, jeweils mit passendem Slip, String oder hohem Slip. Schaut her: 

 


 

Von Else Lingerie kommt einer der schönsten Soft-BHs "Bella", nun in dem Farbton Clay (Achtung, Wortspiel) und in Blau. Da bei dem blauen Set leider weniger Slips als BHs ankommen, sollten die Fans von Komplett-Sets mir kurz Bescheid geben, damit ich etwas reserviere. Des Weiteren wird in dem Paket aus Istanbul, was hoffentlich diese Woche eintrifft, auch ein trägerfreier Bügel BH und ein schwarzes Sommerkleid sein, très Berlin. 

 


Ein weiteres Paket sollte auch demnächst eintreffen, und zwar mit einem ganz neuen Label: Scandale Lingerie aus Frankreich. Ein 1932 gegründetes Label aus Lyon, was 2021 nachhaltig modernisiert wurde. Die BHs sitzen skandalös gut und sehen toll aus! Das Modell Sleek gibt es als Balconette-BH mit einer leichten Halbschale - Foto links unten. Das Modelle Sublime kommt als Bügel-Bralette - Foto rechts unten. Und das rote Set ist so skandalös, dass man es sich in Natura anschauen sollte. 

 


Seit 13 Jahren verkaufe ich Ritratti. Leider ist das italienische Label insolvent. Ich weiß, es gibt Fans unter euch, daher könnt ihr hier schauen, ob ich eure Größe noch da habe. Es wird schwer, einen Ersatz zu bekommen. 

 

Der Sale geht weiter. Im Laden findet ihr eine Stange mit reduzierter Bademode, inklusive den schönen Ma Poésie Tüchern aus der letzten Saison. Alle anderen reduzierten Artikel sind im Online Shop und bei Nachfrage zeige ich Euch gerne alle Schnäppchen, bzw. Anna zeigt sie euch, weil ich bis Ende Februar Energie tanken bin. 

 

Alles Liebe, toujours. 

Clara  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0