· 

Linierie Underwear Store Dezember Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

es weihnachtet schon bald. Unsere ersten "Corona" Weihnachten. Hoffentlich auch die Letzten, das sollte jedoch der letzte negative Satz in diesem Newsletter sein.

 

Ich habe dieses Jahr wieder schön weihnachtlich dekoriert, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Auf dem Tisch liegen schöne Geschenkideen für den kleinen und größeren Geldbeutel. Apropos, ich habe einen Artikel mit Geschenkideen verfasst. Wer Lust hat, kann da ja mal reinschauen und sich inspirieren lassen.

 

Die eine Geschenkidee möchte ich jedoch noch einmal aufführen, da sie, glaube ich, vielseitig einsetzbar und perfekt ist: die schönen Seiden oder Woll-Seiden Tops von Oscalito. Die kann man sich selber, seiner Freundin, seiner Frau, seiner Cousine, Tante, Oma, Tochter... schenken. Es ist zum ersten Mal seit Jahren wieder richtig kalt. Der Spaziergang ist das neue Berghain und dafür braucht Ihr Passendes zum Anziehen, oder? Ich habe die gesamte Oscalito Kollektion auch im Online Shop. Auf den Fotos unten sieht man einmal das Modell "Rollkragen im angesagten 70s Look" und das Modell "Top für alles", welches man sowohl beim Joggen als auch im Sommer als Top tragen kann.


Neu gekommen sind Nachthemden und Leggings von Hanro. Die Leggings sind aus Viskose und lassen sich sehr gut unter dem Nachthemd oder einem schlichten Hemd zu Hause tragen.

 

Von Else Lingerie habe ich noch drei weitere Morgenmäntel aus Baumwolle bekommen. Sie sind total kuschelig und die Farben sind überwältigend: Ginger, Wine und Beige. So schön! Siehe Foto. 

 

Und von meinem Lieblingslingerielabel Opaak habe ich den Soft BH Diane in Schwarz mit passendem Slip, of course, bestellt - siehe Foto. 

In der kommenden Woche bekomme ich ein Paket von Yasmine Eslami mit der neusten Sommmer (!) Kollektion. Vielleicht sollte man die anziehen und einen Zeitsprung machen... 


 

Öffnungszeiten** während des Dezember sind, nach wie vor wie folgt:

Montags bis Freitags von 12-18 Uhr, Samstags von 12-17 Uhr

 

** Falls Ihr zu diesen Zeiten nicht könnt, dann schreibt mir doch kurz eine Email, ich öffne gerne auch außerhalb dieser Zeiten!!!

 

Um die Feiertage schließe ich wie folgt:

 24.12. - geschlossen (hat sich noch nie gelohnt...)

 25.12., 26.12. - geschlossen

 31.12. - ab 16 Uhr geschlossen 

 

Es kann sein, dass ich spontan an einem der verkaufsoffenen Sonntage öffnen werde. Diese Information werde ich dann auf  Instagram und / oder Facebook posten.

 

Wie bereits erwähnt, könnt ihr ganz viele Artikel auch im Linierie Online Shop finden. Ich verpacke und verschicke sie gerne für Euch. 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! 

 

Clara