· 

Linierie März Post **CLICK & MEET ab 09.03.21

 

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

es ist soweit: Ich darf Euch ab Dienstag wieder begrüßen, zwar vereinzelt, aber das ist immerhin schon ein Anfang! 

Ich bin in den Kernzzeiten Montags bis Freitags von 12-18 Uhr und Samstags von 12-15 Uhr im Geschäft. Ihr habt zwei Möglichkeiten für ein Date mit mir: 

 

1. Schreibt mir kurz eine Mail an info@linierie.de mit Euerm Wunschtermin, der auch außerhalb dieser Zeiten möglich ist, oder ruft unter 030 53794971 an. 

 

2. Kommt einfach vorbei! Wenn niemand im Geschäft ist, können wir auch "spontan" einen Termin machen. 

 

All dies gilt natürlich nur unter einem Inzidenzwert von unter 100. Damit dieser nicht steigt, sondern eher sinkt, gelten die üblichen Hygienemaßnahmen: Wir tragen Masken und ich lüfte nach jedem Besuch kräftig. Eure Daten werde ich im Falle eines Worst-Case-Szenarios sammeln. Ich selbst falle als Risikofaktor vorerst raus, da ich vor kurzem Corona hatte. Der eine Vorteil an der Krankheit. 

 

So. Das Wesentliche ist geklärt, nun kommen wir zum schönen Teil: Der Frühling ist da, zumindest modisch. Die Linierie ist komplett auf Sommer umgestellt. Die warmen Unterhemden sind in den Kisten verstaut und die Bademode hat den Platz eingenommen. 

Bisher habe ich total bunte, glitzernde, nachhaltige und wendbare Badeanzüge und Bikinis von MyMarini erhalten. Passend dazu auch noch Pareos und Kaftane. 

 

Bei DnuD habe ich vorausahnend auch auf eine schnelle Auslieferung insistiert, so dass sie auch schon die komplette Bademode geliefert haben. In diesem Jahr gibt es mehrere Bikinis in klassischen Schnitten und Farben für größere Cups. Unfassbar schön sind auch die Strandkleider in mehreren Farben, die sich auch hervorragend als Nachthemden eignen. Auf den Fotos sieht man links ein Modell von DnuD und rechts eins von MyMarini.

 

Keine Sorge, es gibt nicht nur Badeanzüge, sondern auch eine Menge süßer Bikinis! 

 


Wäschetechnisch gibt es natürlich auch Neuware. Hanro hat mir schöne Unterhemden, Shirts und BHs geschickt - siehe Foto unten. 

 

Die Sommerkollektion von Yasmine Eslami mit Bügel und Soft BHs in den tollsten Farben ist auch da. Besonders entzückend finde ich das Kollektionsfoto von der Frau, die scheinbar keine Lust auf ein Zoom Meeting hat, siehe unten.  

 

Von Aikyou gibt es einen neuen BH Namens Poppy mit einer schönen floralen Verzierung. Die BHs von Aikyou sind für Cup AA, A und B geeignet. 


 

Wir müssen jetzt alle noch mal ganz vorsichtig sein. Daher: Falls ihr nicht vorbeikommen möchtet, dann gibt es natürlich nach wie vor die "Click and Collect" oder Versand-Option. Die neue Ware wird nicht mehr vollständig im Online Shop erscheinen, aber ich kann Euch gerne telefonisch beraten.   

 

Informationen über neue Ware, neue Sale-Angebote und vieles mehr findet ihr auf der Linierie Instagram und  Facebook Seite.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, einen schönen Frauentag und hoffe, Euch dann demnächst wiederzusehen! 

Clara