Body Love

Der Body wird geliebt oder gehasst. Wie nennt man eigentlich den Plural? Bodies? Komisch. Bodys? Definitiv falsch. Bodysuits. Korrekt aber komisch. 

Kommt unter einen Body eine Unterhose? Manche Frauen tragen eine, manche nicht. 

Der Body hat in jedem Fall seit ein paar Jahren ein Revival. Anfang der 90er haben wir einen schlichten Body mit einer Levi´s getragen. Als die Linierie vor 10 Jahren eröffnet wurde, gab es praktisch keine Bodysuits auf dem Markt. 

 

Wie auch immer, in diesem kleinen Artikel möchte ich Euch das Body-Angebot in der Linierie vorstellen. Diese gibt es sowohl im Geschäft (logo) als auch im Online Shop. Fangen wir mit den weniger schlichten und praktischen Bodysuits an....

 

1. Der sexy Body - hier einmal in schlichter, durchsichtiger Tulle Variante von Atelier Amour (Bild links) und in einer Variante, die man auch als sexy Oberteil tragen kann von Undress Code. Er trägt den Namen "It suits you" (Bild rechts). Von Implicite gibt es ein weiteres sexy Modell, einen langärmligen, durchsichtigen Tulle-Body, von dem es jedoch kein schönes Bild gibt. 

 


 

2. Der warme Body - sozusagen das Gegenteil von dem sexy Body. Unter dieser Kategorie gibt es eigentlich nur eine Firma: Oscalito. Die Woll-Seiden Bodysuits gibt es mit und ohne Spitze, leider nicht in besonders vielen Farben, sondern nur in Champagner und Schwarz. Für diejenigen, die Oscalito nicht kennen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Material ist sehr angenehm und überhaupt nicht kratzig auf der Haut. Sie halten warm, aber man kommt auch nicht ins Schwitzen, wenn man einen warmen Raum betritt. Sie halten ewig und sehen auch noch schön aus. 

 



 

3. Schön designte Bodysuits - in diese Kategorie fallen natürlich die meisten. Hier ein paar Beispiele: 

1. Bild - Else Lingerie Body Chloë in Dark Prune. 

2. Bild - Maison Lejaby Body Ombrage, in Schwarz oder Rose Fumé. 

3. Bild - Love Stories Body Doris, in Schwarz oder Leo. 

4. Bild - Yasmine Eslami Body Serena.

5. Bild - La Nouvelle Body Brettelle Georgia.

 

 

Bodysuits für "drüber" - in diesem Jahr habe ich die unfassbar schönen Samtbodysuits von Undress Code aus Warschau entdeckt (Bild links). Leider sind nicht mehr so viele da, aber ich bestelle nach. Versprochen.

Auch ausgefallen und super cool ist der Opaak Body Eileen (Bild rechts). 

 


 

Im Basic Sortiment der Linierie sind auch stets schlichte Baumwoll-Bodysuits von dem litauischen Label About Underwear. Wie man sehen kann, gibt es momentan keine Bodysuits mit Bügeln. Das hat sich in den letzten Jahren als schwierig erwiesen, da man alle Größen vorliegen haben muss. Dieses Angebot kann ich in meinem kleinen Geschäft leider nicht machen. Dennoch hoffe ich, dass Euch diese Auswahl gefällt.