· 

Linierie Underwear Store August Post

 

Liebe Freundinnen der Linierie,

 

wir reden nicht über das Wetter. Auf gar keinen Fall! Lasst uns uns ablenken, z.B. mit dem ersten Bild: Da seht ihr ein interessantes Buch, das mir jemand auf der Bank hinterlassen hat sowie einen schönen neuen Badeanzug von Yasmine Eslami und einen Morgenmantel von Ma Poésie. Bis auf das Buch ist alles zu erwerben.

Die neue ...-Saison ist zum Teil schon gekommen! Das Pariser Label DnuD ist mit Bademode groß geworden, hat aber auch eine schöne schlichte Lingerie-Kollektion. Einige von Euch kennen sie bereits. Da sind Triangel-Bügel-BHs für Cup 70 D, 75 B-D, 80 B-D und 85 B-C. Dazu gibt es Shorties oder Strings - und das neben Ivoire und Schwarz in der Farbe Berry. Siehe Foto (leider gibt's noch keine DnuD Fotos).

Das komplette Gegenteil ist das Design von Dora Larsen: Spitze, laut, bunt. Der Soft-BH Vita Graphic Lace ist zwar nicht neu, aber er ging weg wie warme Semmeln. Warum? Nun ja, es gibt wenige BHs ohne Bügel, die bei größeren Cups, wie 80 E, gut sitzen und schön aussehen. Und das tut er, und deshalb gibt es ihn in wenigen Tagen wieder in den Cup-Größen 70 B-F, 75 B-E, 80 + 85 B/C, mit einem normalen und einem höher geschnittenen Slip. 

 


 

Ein bisschen dezenter und eleganter ist die Farbkombination Lila-Blau des Spitzen-Balconette-BHs "Adèle" von Simone Pérèle. Diesen Bügel-BH gibt es für Cup B-E. Ein weiteres Modell ist ein Soft-BH mit unterlegter Spitze für Cup A-C. Und dann kam noch dieser Pyjama. Der Schnitt ist so unfassbar cool. Da freut man sich über diese kuschelige Zeit. Zumindest macht der PJ sie erträglicher.

 


 

Alteingesessene französische Lingerie vs. neues unabhängiges Label: Yasmine Eslami. Wer liebt nicht ihre klaren Designs, fantastischen Schnitte und tollen Farben? Der Klassiker Jeanne ist durch einen Plunge-BH diesmal ergänzt. Plunge-BH bedeutet: schmaler Steg und Triangel-Form. Den gibt es in der angesagten Barbie-Farbe Candy. Den Soft-BH gibt es neben der Barbie-Farbe noch in Hellblau, Grün und Lava. Mit den passenden Slips und Strumpfgürteln.

 


 

Das auch: Nicht so viel Bunt bitte! Ok, hier kommen noch zwei dunkle Styles. Zum einen der Balconette-BH in Schwarz mit schwarzem Herzchen-Druck und zum anderen einen weiteren Plunge-BH in Braun mit Blatt-Deko. Den gibt es auch als Soft-BH Variante. Finde beide entzückend. Was denkt ihr?

 


 

Den SALE habt ihr nicht verpasst, keine Sorge! Geplant ist ab nächster Woche. Dazu wird es noch eine separate Info geben. Eines kann ich vorab schon mitteilen: 1. Es wird nur reduzierte Einzelteile geben, d.h. die Bademode von MyMarini, DnuD oder die Accessoires von Ma Poésie werden nicht dabei sein. Falls ihr vorher etwas bei mir einkauft, werde ich Euch immer darüber informieren, ob der Artikel in der Woche darauf in den Sale geht. Was anderes könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

So, dann wünsche ich Euch allen noch erholsame Sommertage, ob mit Regen oder Sonne!

Eure 

Clara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0