· 

Linierie underwear store April Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

 

nun kommt die etwas verspätete April Post. Die Lage ist gleich, nach wie vor gilt das Test & Bummel Konzept. Und was ihr so Schönes bei mir neu einbummeln könnt, sag ich Euch jetzt:

 

Auf dem ersten Bild seht ihr einen schicken Sonnenschutz. Das Pariser Designlabel Ma Poésie hat mir wieder eine Menge umwerfender Strandaccessoires in grafischen Mustern zukommen lassen. Die Hüte, Strandtücher (siehe Bild unten) und -kleider sind schon komplett hier im Online Shop abgebildet.

 

Anders cool aber definitiv cool ist auch die Bademode von Albertine (siehe Foto unten). Die Bademode sieht so Disco aus - damit kann man wunderbar im Lockdown durch die Wohnung tanzen und in die Badewanne springen. 

 


 

Von der Lingerie und Bademode von DnuD habe ich schon in den letzten Posts berichtet. Damit ihr einen Überblick über die Bademode von DnuD bekommt, könnt ihr hier einen kleinen Beitrag lesen. Es wird unter anderem beschrieben, welche Bikinitops sich für Cup D-F eignen. 

 

Die Kartons im Linierie Regal sind gut bestückt. Es gibt neue BH Designs, unter anderem von Simone Pérèle (siehe Foto) und auch einen neue Farbe, Geranium (Orange-Rot-Pink), von dem klassischen Hanro Moments Soft BH. Die Else Lingerie Fans können sich über einen neuen Soft- oder Bügel BH, super bequem, von Cup A-E freuen (siehe Foto).

 


 

Und dann gibt es noch am Rande eine kleine Nachricht: Die Linierie wird am 15. April 10 alt. Ich würde Euch so gerne zu einem schönen Glas Schampus einladen. Das wird nachgeholt, versprochen. 

 

Informationen über die aktuellen Öffnungszeiten, Corona Bedingungen, neue Ware, Sale-Angebote und vieles mehr findet ihr auf der Linierie Instagram und  Facebook Seite.

 

Kopf hoch! Wir schaffen das. 

Clara