Linierie Underwear Store April Post

Liebe Freundinnen der Linierie,

 

wie ihr auf dem Foto sehen könnt, kommt die zweite Umkleide wieder vermehrt zum Einsatz. Warum? Weil die Bikinisaison eröffnet ist. Je früher ihr kommt, desto größer ist die Auswahl und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die passende Größe noch da ist. 

 

Und diejenigen, die bei dem Gedanken "Bademode-kaufen" nicht vor Freude in die Luft springen, möchte ich sagen, dass ich mir alle Mühe gebe, das Richtige zu finden. Und dann kann es sogar Spaß machen.

 

Im Allgemeinen gibt es in der Linierie Bademode mit und ohne Pads und Bügel, Bikinioberteile, die bei Cup 65 G oder 85 AA sitzen, klassische und hohe Bikinihosen, gemustert oder einfarbig. 

 

Die Bademode von dem nachhaltigen Hamburger Label My Marini habe ich ja in der letzten Post vorgestellt. Falls ihr diesen verpasst habt, dann findet ihr eine Übersicht über alle Modelle im Online Shop. 

 

Das andere große Badelabel in der Linierie ist DnuD. Es ist weniger sportlich, eher minimalistisch und elegant. Auf dem einen Bild unten seht ihr einen Bikini aus der Serie "Perle", die jedoch ein bisschen verspielter ist. Auf dem anderen Bild seht ihr ein schönes Sommerkleid. Die Kleider sind hauchdünn und luftig und perfekt für den heißen Sommer. Auch auf Berliner Straßen tragbar. 

 


 

Neben den großen hängen die Bademodelle von kleineren, aber genauso hochwertigen Badelabels aus Frankreich: Zum einen Yasmine Eslami aus Paris und zum anderen La Nouvelle aus Marseille. 

 

Yasmine Eslami designed nicht nur grandiose Dessous, sondern auch Bademode. Die Stoffe sind besonders, leicht, manchmal glänzend und die Schnitte sind nicht nur cool, sondern überzeugen auch im Sitz. Es gibt ein Triangel-Bikinitop, welches für Frauen bis Cup E funktioniert. Kommt rum und probiert sie aus! Auf dem Foto seht ihr, wenn ihr mit einer Lupe schaut, das Top The Joana mit der Hose The Mona. 

 

Die Bademode von La Nouvelle sorgt für Disco am Strand. Viele Modelle haben einen glitzernden Stoff. Die Tops sind ausgefallen geschnitten und haben zum Teil herausnehmbare Pads. 

 


 

La Nouvelle produziert nicht nur unglaublich ausgefallene Bademode, sondern auch Lingerie. In diesem Jahr ist ein eindeutiges 70s-Hippie-Revival - siehe Fotos unten. Die Soft BHs sind jedoch eher für kleinere Cups, von AA-C geeignet. Für größere Cups habe ich in der letzten Post die neuen Modelle von Simone Pérèle vorgestellt - siehe anderes Foto. Hier kommt niemand zu kurz. 

 


Mehr aus La France: Ma Poésie. Das perfekte Geschenk. In diesem Jahr gibt es wieder schöne Strandtücher, dünnere Tücher, die man auch als Kaftan binden kann, Kleider, ein Hut und Taschen. Siehe Fotos. 

 


Die hochsommerlichen Temperaturen lassen ja noch auf sich warten, daher weise ich darauf hin, dass sich die 100 % Seidenunterwäsche von Oscalito auch wunderbar in dieser Zeit tragen lassen. Und für kuschelige Momente zu Hause gibt es einen neuen Modal-Ripp-Pyjama von Weiss - siehe Foto. Wer Weiss kennt, weiß wovon ich spreche. Auch extrem weich, aber eher für draußen ist die transparente Mesh-Hose mit Blumenmuster von Underprotection, ein modisches Must-have. Have ich mir sagen lassen. 

 


Und unter dem Motto "Dress not to impress" empfehle ich die unsichtbaren, anschmiegsamen, am Rücken verstellbaren Unterkleider in Schwarz und heller Hautfarbe von Simone Pérele. So etwas ist nicht spannend, aber manchmal braucht man genau das.

Habt einen schönen April!
Clara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0