· 

Kleine Brüste und schöne BHs - 5. Teil

Hier stelle ich Euch vier neue BH-Modelle vor, die sich hervorragend bei kleinem Busen eignen....

 

1. Marie Jo hat eine puristischere Linie Namens L´Aventure. Ein Klassiker dieser Linie ist der BH Tom. Am besten ist der trägerlose BH, weil man ihn in drei Varianten tragen kann: mit normalen Trägern, als Neckholder oder trägerlos. In der Farbe Caffe Latte ist er zudem unter weißer Oberbekleidung nicht sichtbar. Es gibt ihn immer aber einer Gr. 70A. 

2. Der zweite BH "Audacieuse" ist auch ein Klassiker, und zwar von dem französischen Label Chantal Thomass. Das Design des BHs ist Besonders und man denkt gar nicht, wie bequem er ist. Momentan gibt es den BH in Saphir mit einer glitzernden Schleife. 

3. Die Istanbuler Firma Else Lingerie stellt wunderschöne Soft BHs in ausgefallener Spitze und Farben her. Dieses Modell heißt Petunia und ist in der Farbe Burgundy ab Größe XS erhältlich.  

4. Dem vierten BH sieht man schon an, dass er von Stella McCartney bzw. aus London kommt. Das Modell "Scarlett Snuggling" gibt es nur noch in der Größe 75 und 80 A, auch im Linierie Online Shop. Er ist schön gepuscht und mit viel Goldschmuck und einer tief ausgeschnittenen Bluse ist man auf jeder Party damit ein Highlight. Cool, aber nicht billig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0