· 

Kleine Brüste und schöne BHs - 4. Teil

Hier stelle ich Euch vier neue BH-Modelle vor, die sich hervorragend bei kleinem Busen eignen....

 

1. Es gibt neben "Tom" und "Jane" einen neuen BH-Klassiker von Marie Jo: Das BH Modell "Undertones" in der Farbe Patine, das man anstatt der Farbe Nude auch sehr gut unter weißen Oberteilen tragen kann. Es schließt bei kleinem Busen sehr gut ab und ist sehr bequem. 

2. Der zweite BH ist von dem französischen Label Chantal Thomass. Leider gibt es BHs erst ab der Gr. B, aber die Gr. 70 B entspricht ja einem Cup A und ist daher auch für die Gr. 75 A (weil der Umfang nicht so eng ist!) geeignet. Extrem sexy. 

3. Auf dem dritten Bild sieht man einen weiteren Klassiker, nämlich von dem holländischen Label Love Stories. Diesen BH gibt es immer in der Linierie. Das Besondere an dem BH sind auch die Zwischengrößen wie Gr. 1 +, die man bei kleinem Umfang und größerem Cup tragen kann. Der BH sieht von Cup AA - C immer toll aus! 

4. Der vierte BH kommt natürlich aus London. Dort traut man sich in Sachen Farben! Der BH hat eine Schale aber keinen Bügel und sieht spitzenmäßig aus, gerade bei kleinen Brüsten. Das Modell kommt demnächst noch in anderen Farben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0