Kleine Brüste und schöne BHs - 3. Teil

Hier stelle ich Euch vier neue BH-Modelle vor, die sich hervorragend bei kleinem Busen eignen....

 

1. Das holländische Label Love Stories hat sich auf poppige Soft BHs spezialisiert. Ein paar Modelle, so wie auch dieses, sind leicht gepaddet und daher auch für Kundinnen, die zwar keinen Bügel oder Schale möchten, aber "ein bisschen was" haben möchten, super geeignet. 

2. Der zweite BH ist von dem französischen Label Icone. Dieses Modell hat einen Bügel und sieht an kleinem Busen sehr sexy aus. Der Vorteil an dem Label ist, dass die BHs sehr günstig sind, obwohl unter guten Bedingungen produziert wird, wie mir die Chefdesignerin mitteilte. 

3. Auf dem dritten Bild sieht man ein BH Modell, das ich seit mehreren Jahren führe. Eine Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Das Label heißt Ritratti und die BHs werden in Italien produziert. Sie haben eine Schale, jedoch keinen Bügel. Es gibt den BH stets in Schwarz, Weiß und Nude. 

4. Der vierte BH bringt einen kleinen Busen durch die Halbschale bzw. Viertelschale sehr schön zur Geltung. Er hat zwar einen Bügel, ist jedoch sehr bequem. Das Model heißt An Angel Kiss und ist entweder in Schwarz oder in Rosé in der Linierie erhältlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0