· 

Die Linierie in der Abendschau

Am Samstag, den 27. Januar,  wurden die Linierie wie auch das benachbarte Geschäft Doppel D in der RBB Abendschau im Rahmen von Annis Entdeckungsreisen vorgestellt. Dieser Beitrag hat mal wieder gezeigt, wie toll es ist, in einer Stadt wie Berlin zu leben, wo Menschen, die nicht der Norm entsprechen, und z.B. einen sehr kleinen oder großen Busen haben, nicht "dumm aus der Wäsche gucken müssen", sondern ein Fachgeschäft finden. Support your local business!!!

 

Lieben Dank an Edda von dem Berliner-Designer-Fachgeschäft "Konk" in der Kleinen Hamburger, dass sie mir die Bluse von dem Label Thone Negron geliehen hat.

 

Lieben Dank an Anni für diesen tollen Beitrag! (musste feststellen, wie viel Arbeit es sein muss, zwei Stunden Material soweit zu kürzen, dass am Ende 2 min übrig bleiben, die aber wiederum sehr viel Informationen rüberbringen müssen).

 

Da die Labels nicht genannt werden durften, möchte ich noch darauf hinweisen, dass in dem Bericht BHs von Aikyou, Opaak, Ysé Lingerie, Ritratti und Marie Jo gezeigt wurden.

 

Vielen, lieben Dank. Ich bin überglücklich und hoffe, dass die Linierie noch ein paar Jahre existieren kann! Clara 😘

 

Download
Die Linierie in der RBB Abendschau am 27.01.2018
a3da3636-e43e-4295-a8da-d689d8c67dbc_512
MP3 Audio Datei 16.5 MB