Linierie Underwear Store Januar Post

Liebe Freund*innen der Linierie,

unter dem Motto "Think pink" geht´s ins Neue Jahr. Apropos: Ich habe Euch noch keine Neujahrsgrüße geschickt: Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Und zudem danke ich Euch sehr für eure Treue!

In den letzten Jahren gab es aus bestimmten Gründen keinen Winter-Sale. Nun ist er da: Ab Montag, den 09.01.2023, sind wieder schöne BHs, viele Slips, sehr viele Slips und fast die gesamte Hanro-Nachtwäsche um 20 - 50 % reduziert. Diejenigen, die demnächst in die Sonne fahren, könnte auch interessieren, dass es noch immer eine schöne große Auswahl an reduzierter Bademode gibt. Vorab könnt ihr gerne im Online Shop schauen, ob etwas für Euch dabei ist. 

 

Hier ein-zwei Sale Beispiele: Auf dem linken Bild seht ihr lange Unterwäsche von Underprotection, bestehend aus einem Longsleeve und einer Leggings, aus ganz angenehmer Lyocell-Faser, die um 50 % reduziert ist. Es gibt das Ensemble in Cremefarben oder Schwarz in Größe S-L. 

Den hohen Slip auf dem rechten Bild gibt es in einer Vielzahl von Farben und in den Größen 36-44. Sie sind auch um 50 % reduziert. 

 


 

No big new News. Doch: Habe noch kurz Weihnachten eine Lieferung mit BHs von Underprotection erhalten: Zum einen eine grüne Serie, bestehend aus einem gepaddeten BH und einem Soft-BH-Top und einem weiteren gepaddeten BH in Lavendel. Das scheint eh die "it"-Farbe zu sein. Sie ist aber auch schön. Seht her und staunt:


 

Das war´s auch schon. Ich freue mich über euren Besuch und zeige Euch dann gerne, welche BHs und Slips in Eurer Größe reduziert sind. Ansonsten: Weitermachen, durchhalten! Der Frühling naht. 

Mit lieben Grüßen
Clara